Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Danke, du verstehst es.


    Das unsere Preise angepasst werden, das passiert fast täglich. Mal geht's nach oben und mal nach unten. Das ist völlig normal und Bedarf keiner vorherigen Ankündigung.


    Ich bitte dich. Eure Preisanpassung verdient mancher an einem Tag nicht ....

  • Handyflash


    lasst euch von einigen hier nicht aus dem konzept bringen


    bringt weiter so tolle angebote wie hier - von mir auch erstmal speziell für tt
    bin auch etwas enttäuscht - aber über mich selbst, dass ich das angebot nicht schon am do abend hier entdeckt habe


    macht weiter so, auf das nächste angebot :top:


    nokia*night*

  • Handyflash


    Lass dich nicht unterkriegen ;-) Das was du gemacht hast ist schon richtig so :-) Wie war das mit Druckerzubehoer mit den Fax Erst 9,97 Euro dann ausverkauft dann wieder da und 18,97 Euro also machen das andere auch und ich finde es auch I.O.


    Daumen hoch für euch !!


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Ich bitte dich. Eure Preisanpassung verdient mancher an einem Tag nicht ....


    Und was willst du mir damit sagen? Wenn es jetzt zu teuer ist, dann einfach nicht kaufen, oder?


    Es hat ja niemand gesagt das die alten Preise nicht möglich sind, allerdings war die Preiserhöhung die einzige Möglichkeit die zahlreichen Bestellungen zu stoppen. Manchmal ist es einfach nötig die Reissleine zu ziehen....und heute war es so weit. Vielleicht geht es ja morgen schon weiter....das gilt es am Montag erstmal zu klären. Und wenn es nicht weiter geht, dann wird da keiner von sterben, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    ....
    Es ist echt unglaublich wie sich manche Leute benehmen, nur weil Sie ein Schnäppchen verpasst haben.


    "Gut gebrüllt Löwe"


    pons und co: Bitte wieder "runterkommen" und mal gut drüber nachdenken, was ihr bereits geschrieben habt. Hoffe ihr versinkt morgen vor Scham im Boden.


  • Danke :top:


    Wir haben die Preise nicht erhöht um uns zu bereichern. Es gibt da halt einige andere Gründe, die allerding nicht hierhin gehören.

  • Handyflash


    ist mir schon bewusst aber selbst wenn wär das nicht Doof oder?? Halt reine Marktwirtschaft denn Ihr müsst auch Leben und Rechnungen bezahlen ;-)


    lg

  • Da dein Pn Fach voll ist


    Hey,


    Könntes du mir nen Angebot für ne Base Doppelflat machen ? Also Handyinternet Flatrate + Flatrate ins Festnetz Base.Für Junge leute bzw Student :)


    Am liebsten mit Auszahlung.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ist schon irgendwie komisch so lesen wie einige sich hier einbringen, weil Sie augenscheinlich eine Ungerechtigkeit in ihrem TT-Universum sehen.


    Ich kann mich allerdings noch nicht entscheiden ob ich mich mit einer Tuete Bier das weiter anschaue oder einfach mit einem Kopfschuetteln meiner Lektuere zuwende...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!