Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

• er meint wohl die ersten preise, von seite 1 in dem thema hier.
    die jetzige erhöhung hat er scheinbar noch nicht mitbekommen..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    er meint wohl die ersten preise, von seite 1 in dem thema hier.
    die jetzige erhöhung hat er scheinbar noch nicht mitbekommen..

Stimmt, fällt mir jetzt erst auf.
    Thx

• So kann mans natürlich auch machen: Erst Dumping Preise, und wenn dann die Leute bestellen die Preise wieder anheben. Eigentlich sollte es doch eher günstiger werden, je mehr Leute das Angebot annehmen. So ist es natürlich uninteressant.

• warum die Aufregung? Googelt doch mal nach "Preis-Absatz-Funktion".

Handyflash hat doch schon geschrieben "Montag sehen wir weiter...."

• Schwache Vorstellung, war wohl nur zum Ködern gedacht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• So ein Unsinn.
    Bei dem Ansturm, wieso sollten die Preise denn nicht erhöht werden. Sind doch nur logische Regeln der Marktwirtschaft.

Finde es absolut daneben, handyflash hier etwas vorzuwerfen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Hab bestellt und gleich per Sofortüberweisung.de bezahlt.
    (Geld ist auch schon von meinem Konto runter)

Bestellhistorie ist:

07.02.10 Offen - Es ist ein Fehler während des Rücksprungs zum Shop aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung und erkundigen sich über den Status Ihrer Bestellung. \n28495!=284.95

Ich hoff das klappt trotzdem alles?!

• Um uns das mitzuteilen, hast dich hier angemeldet?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Schwache Vorstellung, war wohl nur zum Ködern gedacht?

Solche Aussagen sind absolut unangebracht. Das Angebot war lange genug online, wer jetzt zu spät ist, der hat halt Pech gehabt.

Die Kroko-Auswirkungen sind unberechenbar. Hätte ich die Konditionen länger drin gelassen, dann hätten wir heute Bestellungen im 4stelligen Bereich gehabt. Zum einen müssen die erstmal abgewickelt werden, und zum anderen weiss ich auch nicht wie Glücklich BASE damit ist. Sollte die Quote der Kunden, die bereits nach einem Monat den Vertrag auf 0€ runterschrauben, dann ist das extrem kitisch. Müssen jetzt erstmal abwarten wie die Abwicklung und die Quoten dieser Aktion sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!