Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von tomgreen
    wie iost das jetzt, wenn ich nach dem 1 monat mindestlaufzeit die option kündige, kann ich alle optionen komplett kündigen. sprich nur den 0€ base grundtarif weiterlaufen lassen, oder muss man immer danach mindestens 1 option haben?


    die angaben wieter oben sind da etwas irreführend. mal steht was von kündigen und mal von wechseln....


    geht bis auf 0,00 Euro pro Monat. Das ist das geile! Der Basis Vertrag läuft allerdings 24 Monate.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für Mein BASE + Allnet Flat Option+Handy Internet Flat Option + SMS Allnet Flat Option.


    Gruß T-low

  • Zitat

    Original geschrieben von T-LOW
    Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für Mein BASE + Allnet Flat Option+Handy Internet Flat Option + SMS Allnet Flat Option.


    Gruß T-low


    Könnt ihr nicht lesen ??? Ihr sollt eine PM schicken :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von T-LOW
    da ist das Postfach voll


    Also da hilft jetzt erstmal nur noch warten. Ich vermute mal, dass kurz nachdem es die meisten heute morgen bei der Krokofarm gelesen, keiner mehr etwas bestellen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von slymanru
    Für mich bitte auch Könnte ich auch eine PN wegen Auszahlung:
    Base Allnet Flat
    und
    Allnet Flat + SMS Flat + Internet Flat


    Danke


    Bitte auch PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    Die Preise auf der Homepage wurden mal wieder erhöht. Somit wird das Angebot immer uninteressanter... :flop:


    und das ist wohl der grund auch gewesen, warum die Seite kurz down wahr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!