Wie lange wird die Aktion (noch) laufen?
Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de
- handyflash.de
- Geschlossen
-
-
-
Angebot für
All Net SMS Flat + Auszahlung und für
All Net SMS Flat + All Net 50 + Auszahlung
bitte per PN. -
Zitat
Original geschrieben von buzzer123
Angebot für
All Net SMS Flat + Auszahlung und für
All Net SMS Flat + All Net 50 + Auszahlung
bitte per PN.
:flop: :flop:ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Um es ein bißchen übersichtlicher zu halten bitte PN Anfragen direkt per PN anfragen.Also hier bitte keine Beitrag wie: Bitte einmal eine PN für.....
Diese Einträge werde ich nicht mehr beantworten.
Danke schön!!!
-
"Sollten mehrer Optionen gewünscht werden, dann könnt Ihr das auf unserer Seite dementsprechend konfigurieren. Die Hardwarepreise passen sich dann automatisch an."
Wie denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
Handyflash
Ist das sicher / garantiert?Zur Klarstellung:
Wenn ich am 6.2.2010 einen Vertrag mit Optionen buche, dann kann ich deiner Meinung nach die Optionen (z.B. nach 3 Wochen) zum 6.3.2010 abbestellen und bezahle somit definitiv nur den ERSTEN Monat und muss NICHT den ersten Monat Mindestlaufzeit abwarten und NICHT bis zum 6.4.2010 bezahlen?(sorry bin ein wenig verwirrt, da im Providerforum/teltarif-forum gegenteiliges besprochen wurde, will nur noch mal sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.)
Danke
Wäre natürlich blöde wenn sich die Aussage von handyflash als falsch herausstellen würde....hoffen wir das beste.
Grüße
-
Das wäre ziemlich blöd.
-
-
Handelt es sich bei den Nokia N97 um ABSOLUT freie Geräte?!
Also ohne CV (Country Variant) bzw "mit Einstellungen" Variante auf der Verpackung, so dass man garantiert sofort auf die aktuellste Firmware updaten kann?!Siehe dieser Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435893
-
Duo geht klar?
-
Hätte gerne ein Angebot für die Xbox 360 (Arcade oder Elite). Könnt ihr die anbieten?
Meine gewünschte tarif-Kombination:
Mein Base + Allnet-flat + Sms allnet flat + handy internet flat.LG
Korbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!