Wo findet man die aktuellen BASE Vertragsunterlagen? Die bei euch angebotenen beinhalten noch kein "Mein BASE" Vertrag. Oder wie soll das ausgefüllt werden?
Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de
- handyflash.de
- Geschlossen
-
-
-
Sicher?
Also auf meinen Unterlagen war "Mein Base" schon verzeichnet und auch sämtliche Optionen "Blütenblätter" konnte man ankreuzen.
Hier: http://handyflash.de/files.php runterzuladen...
Grüße
-
Sorry, mein Fehler... da habe ich mich wohl getäuscht
-
Was ist wenn ich am Anfang 3 Optionen wähle und nach einem Monat keine Option mehr haben möchte? Ist es möglich danach nur den Grundtarif auszuwählen (30 Min /30 SMS zu Base) oder muss man immer eine Option mitdazubuchen?
-
Gibt es eigentlich nach der Umstellung zum 01.02.2010 noch die Möglichkeit, den Vertrag mit einer Kundenwerbung zu kombinieren?
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Gibt es eigentlich nach der Umstellung zum 01.02.2010 noch die Möglichkeit, den Vertrag mit einer Kundenwerbung zu kombinieren?Ich glaube die Kombination geht schon seit Ende 2009 nicht mehr.
Du meinst doch bestimmt mit dem Zettel den man einschickt?
Den meine ich auf jeden Fall und das geht schon seit letztem Jahr nicht mehr. -
Ja meinte die Aktion mit dem Zettel...schade
-
Versteh ich das richtig?
Anschlusspreis: 0€
AllnetFlat: 50€ (einen Monat, dann kündigen)
Nokia E71: 94,95€ (einmalig)
ALTERNATIV:
Nokia E72: 134,95€ (einmalig)=> Gesamtpreis 144,95€ für ein E71 bzw. 184,95€ für ein E72?
Wie siehts mit Branding bei den Geräten aus?
-
Wenn du auch noch die Internet Flat und die SMS Allnet Option zu buchst, bekommste das E72 sogar für 164,95
-
Ich wäre eher am E71 interessiert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!