ZitatOriginal geschrieben von slymanru
also doch paar Fragen:
wie sieht nun wirklich mit dem Anschlusspreiss aus, wird er abgebucht und erst am Ende rabattiert, mit was denn aber, wenn man danach eh keine Kosten hat, weil ich denke, dass die meisten von uns die Karten eh nicht nutzen wollen..
Des weiteren eine Zitat aus Base AGB: "...Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität innerhalb der Mindestlaufzeit in Rechnung gestellt. ", also heißt es, dass alle drei Monaten bei Inaktivität die 25 Eur fällig werden?
Und wie ist der "Aktive Kunde" genau definiert? reicht da eine sms jede 3 Monate ?
Wenn du irgendwann während der Laufzeit 3 Monat inaktiv bist, also keine Gespräche oder SMS führst, dann berechnet dir BASE 25€, ansonsten halt nicht. Es reicht die vorhandenen Frei-Minuten/SMS zu nutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMaster
Nokia E72 mit
BASE Mein BASE + Allnet Flat Option+Handy Internet Flat Option+ SMS Allnet Flat Option
Nokia E72 94,95€
GG der Optionen für 1Monat 70,00€
Gruß
DerMaster
Du kannst die Option mtl. wechseln/kündigen.
Unterlagen brauchen wir im Original.
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
kann man die Vertragsunterlagen persönlich bei euch abgeben und das Handy mitnehmen?
Leider nein