ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Die Preise steigen gerade
Yo, so ist es.....kleiner Denkfehler unserseits. Preise wurden angepasst. Bißherige Bestellungen nehmen wir mal auf unsere Kappe, werden also wie bestellt bearbeitet.
LG
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Die Preise steigen gerade
Yo, so ist es.....kleiner Denkfehler unserseits. Preise wurden angepasst. Bißherige Bestellungen nehmen wir mal auf unsere Kappe, werden also wie bestellt bearbeitet.
LG
Christian
Du hast da aber noch nen Denkfehler drinne
Wenn nach einem Monat die Option gekündigt wird, gibt es auch keine 3 Monate Provision für euch...
Ich glaube die Preise im Shop haben gerade ein kleines Update erfahren. Schade, hätte gerne ein E71 in meine Sammlung aufgenommen
Beste Grüße
Marco
Jetzt passt alles.....haut rein
Bitte um Auszahlungsangebot per PN für Base mit
Allnet Flat Optionen + Handy Internet Flat Option
Danke.
jubidu
ZitatOriginal geschrieben von Jubidu
Bitte um Auszahlungsangebot per PN für Base mit
Allnet Flat Optionen + Handy Internet Flat Option
Danke.
jubidu
Für mich bitte ebenfalls.
Sehe ich das richtig, dass man die Optionen nach einem Monat wieder kündigen kann und der Vertrag in der restlichen Zeit 0€ kostet? Reicht es jeden Monat eine SMS oder sowas zu verschicken, um als "aktiv" zu zählen?
Danke,
marrf
Seh ich das richtig?
Ich nehme bspw. den Mein BASE + Handy Internet Flat Option und buche dazu sämtliche verfügbaren Optionen zu, also
BASE Flat Option
Festnetz Flat Option
Allnet Flat 50 Option
Allnet Flat 500 Option
Allnet Flat Option
SMS Allnet Flat Option
dann wähle ich als Gerät das freie HD 2 zu 244,95€
Der Vertrag kostet in der Konstellation 125€ monatlich.
Diesen kündige ich bis auf den kostenlosen Basistarif Mein BASE wieder und zahle somit:
125€ + 244,95 € = 369,95€
(vorausgesetzt, ich "nutze" den Tarif mit bspw. den netzinternen inklusiven 30 Frei-SMS/Minuten)
Das wär schlichtweg der Hammer. Denkfehler meinerseits?
Schalten die so einen Megatarif dann vielleicht nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackTALAS
Seh ich das richtig?
Ich nehme bspw. den Mein BASE + Handy Internet Flat Option und buche dazu sämtliche verfügbaren Optionen zu, also
BASE Flat Option
Festnetz Flat Option
Allnet Flat 50 Option
Allnet Flat 500 Option
Allnet Flat Option
SMS Allnet Flat Option
dann wähle ich als Gerät das freie HD 2 zu 244,95€
Der Vertrag kostet in der Konstellation 125€ monatlich.
Diesen kündige ich bis auf den kostenlosen Basistarif Mein BASE wieder und zahle somit:
125€ + 244,95 € = 369,95€
(vorausgesetzt, ich "nutze" den Tarif mit bspw. den netzinternen inklusiven 30 Frei-SMS/Minuten)
Das wär schlichtweg der Hammer. Denkfehler meinerseits?
Schalten die so einen Megatarif dann vielleicht nicht?
Denke mal, dass das eher ein Fehler im System ist. Es macht doch gar keinen Sinn, die Festnetzflat und die Minutenoptionen zu buchen, wenn man schon die Allnet Flat hat. Allnet Flatt + Handy Internet Flat ist das Maximale, schätze ich.
Edit: zu langsam
ZitatOriginal geschrieben von marrf
Denke mal, dass das eher ein Fehler im System ist. Es macht doch gar keinen Sinn, die Festnetzflat und die Minutenoptionen zu buchen, wenn man schon die Allnet Flat hat. Allnet Flatt + Handy Internet Flat ist das Maximale, schätze ich.
Funktioniert ja auch in der Praxis nicht seitens BASE alles zu kombinieren, sinnlose Kombis sind nicht machbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!