Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    Die Preise steigen gerade ;)


    Yo, so ist es.....kleiner Denkfehler unserseits. Preise wurden angepasst. Bißherige Bestellungen nehmen wir mal auf unsere Kappe, werden also wie bestellt bearbeitet.


    LG
    Christian

  • Du hast da aber noch nen Denkfehler drinne :)
    Wenn nach einem Monat die Option gekündigt wird, gibt es auch keine 3 Monate Provision für euch...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich glaube die Preise im Shop haben gerade ein kleines Update erfahren. Schade, hätte gerne ein E71 in meine Sammlung aufgenommen ;-)


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Bitte um Auszahlungsangebot per PN für Base mit
    Allnet Flat Optionen + Handy Internet Flat Option


    Danke.


    jubidu

  • Zitat

    Original geschrieben von Jubidu
    Bitte um Auszahlungsangebot per PN für Base mit
    Allnet Flat Optionen + Handy Internet Flat Option


    Danke.


    jubidu


    Für mich bitte ebenfalls.


    Sehe ich das richtig, dass man die Optionen nach einem Monat wieder kündigen kann und der Vertrag in der restlichen Zeit 0€ kostet? Reicht es jeden Monat eine SMS oder sowas zu verschicken, um als "aktiv" zu zählen?


    Danke,
    marrf

  • Seh ich das richtig?


    Ich nehme bspw. den Mein BASE + Handy Internet Flat Option und buche dazu sämtliche verfügbaren Optionen zu, also
    BASE Flat Option
    Festnetz Flat Option
    Allnet Flat 50 Option
    Allnet Flat 500 Option
    Allnet Flat Option
    SMS Allnet Flat Option


    dann wähle ich als Gerät das freie HD 2 zu 244,95€


    Der Vertrag kostet in der Konstellation 125€ monatlich.
    Diesen kündige ich bis auf den kostenlosen Basistarif Mein BASE wieder und zahle somit:


    125€ + 244,95 € = 369,95€
    (vorausgesetzt, ich "nutze" den Tarif mit bspw. den netzinternen inklusiven 30 Frei-SMS/Minuten)


    Das wär schlichtweg der Hammer. Denkfehler meinerseits?
    Schalten die so einen Megatarif dann vielleicht nicht?

    UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden


    Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.


  • Denke mal, dass das eher ein Fehler im System ist. Es macht doch gar keinen Sinn, die Festnetzflat und die Minutenoptionen zu buchen, wenn man schon die Allnet Flat hat. Allnet Flatt + Handy Internet Flat ist das Maximale, schätze ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von marrf
    Denke mal, dass das eher ein Fehler im System ist. Es macht doch gar keinen Sinn, die Festnetzflat und die Minutenoptionen zu buchen, wenn man schon die Allnet Flat hat. Allnet Flatt + Handy Internet Flat ist das Maximale, schätze ich.

    Funktioniert ja auch in der Praxis nicht seitens BASE alles zu kombinieren, sinnlose Kombis sind nicht machbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!