Dann kommst du beim E71 eben auf 124, 95
Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de
- handyflash.de
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Dann kommst du beim E71 eben auf 124, 95Das wäre großartig!
Hab sogar noch ne Base-Prepaid-Karte, die man umwandeln könnte.Handyflash: Hast Du das E71 auch in weiß da?
-
Click doch einfach unter dem Bild des E71 auf "Weiss" :p
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Click doch einfach unter dem Bild des E71 auf "Weiss" :p:apaul: Geiler Plan! :cool: Danke!
Wie kann ich denn in dem Konfigurator weitere Optionen dazubuchen?
EDIT:
In "Black" auch lieferbar? -
Zitat
Wie kann ich denn in dem Konfigurator weitere Optionen dazubuchen?
steht paar Seiten vorher. Sogar mit Bild.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rizzo.tonn
Wieso handytick? Das Angebot ist doch von handyflashIch gehe wohl besser gleich mal ins Bett... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nein, das verstehst du nicht richtig. Du kannst z.B. nach 3 Wochen anrufen und sagen ich möchte Option A zum Ende der Mindestlaufzeit abwählen und dafür dann Option B nehmen.Handyflash
Ist das sicher / garantiert?Zur Klarstellung:
Wenn ich am 6.2.2010 einen Vertrag mit Optionen buche, dann kann ich deiner Meinung nach die Optionen (z.B. nach 3 Wochen) zum 6.3.2010 abbestellen und bezahle somit definitiv nur den ERSTEN Monat und muss NICHT den ersten Monat Mindestlaufzeit abwarten und NICHT bis zum 6.4.2010 bezahlen?(sorry bin ein wenig verwirrt, da im Providerforum/teltarif-forum gegenteiliges besprochen wurde, will nur noch mal sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.)
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Versteh ich das richtig?Anschlusspreis: 0€
AllnetFlat: 50€ (einen Monat, dann kündigen)
Nokia E71: 94,95€ (einmalig)
ALTERNATIV:
Nokia E72: 134,95€ (einmalig)=> Gesamtpreis 144,95€ für ein E71 bzw. 184,95€ für ein E72?
Wie siehts mit Branding bei den Geräten aus?
Ich habs mir mit SMS und Internetflat für 164€ bestellt. Preise stimmen, hab ich extra nachgefragt.
Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!