Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

  • sehr schade, ich muss nämlich gestehen, ich bin auch erst zufällig darauf aufmerksam geworden als es eigentlich schon zu spät war.


    aber was solls, das nächste angebot kommt früher oder später sowieso wieder..

    Suche:

  • handyflash.de


    Verstehe ich das Richtig.


    Ich zahle erstmal keine Anschlussgebühr , diese wird nur fällig wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht mit der Karte telefoniere? Gilt dazu auch innerhalb von Base? Sind ja 30 inclusiv Minuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ulm2010
      handyflash.de


    Verstehe ich das Richtig.


    Ich zahle erstmal keine Anschlussgebühr , diese wird nur fällig wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht mit der Karte telefoniere? Gilt dazu auch innerhalb von Base? Sind ja 30 inclusiv Minuten.


    Die AG zahlst du, sobald du die Karte 3 Monate am Stück lang nicht genutzt hast. Ob dass die ersten 3 Monate sind oder irgendwelche anderen innerhalb der 24 Monate ist egal. E+ will damit Schubladenkarten verhindern.
    Und ja, es reicht anscheinend wenn man die Inklusivminuten/SMS nutzt.

  • die aktion ist wohl, ausser für ein paar glückliche, ein ziemlicher reinfall gewesen...
    hoffentlich bleibt das kein dauerzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!