Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

  • So schnell keine die Stimmung kippen.
    Bessert der Händler, während der Angebotszeit für den Kunden nach, ist er der Held.
    Bessert er aber nach um sich, und vielleicht andere, zu schützen und den Hype herauszunehmen, ist er Abzocker. Da hilft ihm auch nicht, mehrmals zu betonen, dass die Preise selbstverständlich zum Bestellzeitpunkt im Falle einer Bestellung galten.
    Es gilt bei einer Preiserhöhung halt der alte Spruch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • vorallem wenn er meint das es morgen oder so sein könnte das es weiter geht ;-)


    aber durch das was hier teilweiße abgeht glaub ich nicht wirklich drann :-( weil warum sich unötig ärger machen man sieht ja was jetzt ier raus kommt :-(


    lg

  • jetzt hört aber auf mit rumnörgeln. und wartet bis Montag wie schon Handyflash beschrieben hat.


    Es ist nur die Notbremse gezogen worden von deren Seite mit den Preiserhöhungen, und das kann man gut verstehen.

  • Ich finde manches Verhalten hier echt eine Frechheit.
    Ist ja schon fast Fremdschämen...


    Handyflash! Weiter gehts ;)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Schade, da war ich wohl mal wieder mal zu spät.


    Macht weiter so @ handyflash, besonders demnächst bei den neuen angekündigten Smartphones.
    Hat doch was gebracht das ich euch damals bei eurem ersten Schnäppchen PS3 Angebot auf das Forum hier aufmerksam gemacht hab. Könnt dafür ja glatt Vermittlerprovision verlangen. :D

  • Ich finde es nur Schade das man für TT User schreibt Anfragen per PM und diese werden einfach nicht beantwortet.


    Selbst wir TT User sollen nun mehr zahlen weil wir auf eine Antwort gewartet haben?


    Könnt Ihr das nicht so regeln, das Ihr die Preise so lasst und TT User Ihren Namen auf den Antrag schreiben und einen Rabat "X" erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Es ist echt unglaublich wie sich manche Leute benehmen, nur weil Sie ein Schnäppchen verpasst haben.



    Verträgst du keine Kritik?


    Ob ich ein Schnäppchen verpasst habe, kann ich noch gar nicht beurteilen. Das, was ich mir momentan zu kaufen überlege bekomme ich aktuell in einer ähnlichen Konstellation nahezu zum selben Preis. Mir ist eine professionelle und zuverlässige Abwicklung wesentlich wichtiger als ein paar Euro zu sparen.



    Über deine Professionalität kann/will ich nicht urteilen, da ich bei dir noch nie was bestellt habe. Dass du mit der aktuellen Situation überfordert bist, gibts du ja offen zu. Vermutlich ist das beim Problem "Krokofarm" auch ganz normal, da hier selbst Firmen wie Dell regelmäßig peinliche Darbietungen liefern.


    Was mich an der Sache stört ist die Tatsache, dass man zig Seiten liest, angespornt von den positiven Äußerungen anderer User, um dann am Ende festzustellen, dass sich die ganze Sache erledigt hat. Mit einem rechtzeitigen und klarstellenden Beitrag wäre die Sache aus der Welt.



    Auch wenn du nicht mit konkreten Zahlen im Ausgangspost wirbst, sind die Reaktionen der User (bezogen auf die bisherigen Konditionen) doch ein wesentliches Indiz dafür, ob es sich lohnt, sich mit den Angebotsdetails näher zu beschäftigen oder nicht.


    Gleichzeitig zeigt sich hier wieder der große Nachteil der EDIT-Sperre nach 24 Stunden. Ein "Angebot beendet" oder zumindest ein Hinweis auf geänderte Konditionen im Ausgangspost wäre die übersichtlichste und professionellste Lösung.


    Sollte via PN an einen Moderator auch zeitnah zu realisieren sein...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hi Handyflash:
    Folgende Bestellnummer "hängt" in eurem System: 137845
    Hinweis:
    "Es ist ein Fehler während des Rücksprungs zum Shop aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung und erkundigen sich über den Status Ihrer Bestellung.\n28495!=284.95"


    Habe daher keine Vertragsunterlagen per email bekommen, könnt ihr das bitte nochmal anstossen.


    Geld ist nämlich per "Sofortüberweisung" schon raus.


    Danke
    loup


    P.S.: WES war und ist immer sehr fair gewesen, also lasst ihn in Ruhe - Basta!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Wenn ich meine Preise anpasse, dann ist das einzig und alleine meine Sache.



    Marktwirtschaft halt...
    Finde es lächerlich, wie sich manche hier darüber aufregen, dass du vorzeitig stopp macht


    Aber bitte mal bei zukünftigen Aktionen eine "Anti-Kroko-Strategie" nachdenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!