ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Solche Aussagen sind absolut unangebracht. Das Angebot war lange genug online, wer jetzt zu spät ist, der hat halt Pech gehabt.
Vermutlich werden da mehrere User wie ich empfinden. Mit solchen "Aktionen" ist ein guter Ruf bei TT recht schnell ruiniert.
Wenn ich als Händler nur ein Kontingent X schalten kann/will, dann schreibe ich das in den Eröffnungspost dazu.
Werde ich dann überrannt, dann ziehe ich einen Schlussstrich, mache einen neuen Thread auf und erhöhe nicht nur im Hintergrund die Preise (bei dem ohnehin schon unübersichtlichen Angebot).
Zitat
Die Kroko-Auswirkungen sind unberechenbar.
Wenn du die Krokos nicht willst, mach das Angebot nur für TT User (bzw. nur mit den besseren Konditionen für TT-User). Ist ohne Weiteres zu realisieren, lass nur TTler mit Anmeldedatum 01_2010 oder früher zu, dann können die Krokos nicht mit einem pro forma Account mitmachen.
ZitatSollte die Quote der Kunden, die bereits nach einem Monat den Vertrag auf 0€ runterschrauben, dann ist das extrem kitisch. Müssen jetzt erstmal abwarten wie die Abwicklung und die Quoten dieser Aktion sind.
Das wird wohl kaum bis morgen möglich sein.