Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Solche Aussagen sind absolut unangebracht. Das Angebot war lange genug online, wer jetzt zu spät ist, der hat halt Pech gehabt.

Vermutlich werden da mehrere User wie ich empfinden. Mit solchen "Aktionen" ist ein guter Ruf bei TT recht schnell ruiniert.

Wenn ich als Händler nur ein Kontingent X schalten kann/will, dann schreibe ich das in den Eröffnungspost dazu.

Werde ich dann überrannt, dann ziehe ich einen Schlussstrich, mache einen neuen Thread auf und erhöhe nicht nur im Hintergrund die Preise (bei dem ohnehin schon unübersichtlichen Angebot).

Zitat

Die Kroko-Auswirkungen sind unberechenbar.

Wenn du die Krokos nicht willst, mach das Angebot nur für TT User (bzw. nur mit den besseren Konditionen für TT-User). Ist ohne Weiteres zu realisieren, lass nur TTler mit Anmeldedatum 01_2010 oder früher zu, dann können die Krokos nicht mit einem pro forma Account mitmachen.

Zitat

Sollte die Quote der Kunden, die bereits nach einem Monat den Vertrag auf 0€ runterschrauben, dann ist das extrem kitisch. Müssen jetzt erstmal abwarten wie die Abwicklung und die Quoten dieser Aktion sind.

Das wird wohl kaum bis morgen möglich sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• [QUOTE] Original geschrieben von Dauerposter
    Vermutlich werden da mehrere User wie ich empfinden. Mit solchen "Aktionen" ist ein guter Ruf bei TT recht schnell ruiniert.

sehe ich auch so.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Montag sehen wir mal weiter......

Schönes Rest-WE

regt euch wieder ab und wartet einfach bis morgen..

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• In diesem Thread wurde nie ein Preis beworben, sondern lediglich ein Hinweis auf die guten Konditionen. Wie soll ich den den extremen Hype auf dieses Angebot stoppen ohne die Preise zu ändern.
    Wir haben kein Angebot bei den Krokos gepostet, das hat irgend jemand anders gemacht.
    Wenn ich meine Preise anpasse, dann ist das einzig und alleine meine Sache. Ich bin hier niemanden was schuldig. Ich mache ein Angebot und jeder entscheidet für sich selbst ob annehmen möchte oder nicht. Mir braucht auch keiner vorschreiben wie ich ein Angebot beenden muss....auch Du nicht.
    Wenn jetzt irgendjemand sauer auf uns ist, dann ist mir das erlich gesagt total egal....dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Im übrigen, der Hype hier bei TT ging erst los als die Krokos sich aufs Angebot gestützt hat....vorher gab es zwar Interesse, aber bei weitem nicht so wie jetzt aktuell.
    Es ist echt unglaublich wie sich manche Leute benehmen, nur weil Sie ein Schnäppchen verpasst haben.

Schönen Abend noch....

• Zitat

[i]Wenn jetzt irgendjemand sauer auf uns ist, dann ist mir das erlich gesagt total egal....dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Euch scheint es wohl sehr gut zu gehen!

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Kroko liest hier wohl mit ....

lol

Wer damit nicht rechnet, lebt auf dem Mond.
    Der Kroko-Admin ist hier mit Sicherheit auch registrierter User.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Manche Leute müssen echt übertreiben, hier stehen nirgends Preise. Er hat doch gesagt, dass die Preise für bereits getätigte Bestellungen erhalten bleiben. Wenn er danach für Neubestellungen die Preise erhöht ist das absolut legitim, welcher Shop macht das nicht mal ? Das ist in jeder Branche Gang und Gebe. Reißt euch mal am Riemen.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Euch scheint es wohl sehr gut zu gehen!

Das hat damit nichts zu tun. Ich habe hier niemanden betrogen oder etwas vorenthalten. Wenn Ihr das nicht versteht, dann kann ich das nicht ändern.

Soll ich mich jetzt hier für eine Anpassung der Preise entschuldigen oder rechtfertigen?

• Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Manche Leute müssen echt übertreiben, hier stehen nirgends Preise. Er hat doch gesagt, dass die Preise für bereits getätigte Bestellungen erhalten bleiben. Wenn er danach für Neubestellungen die Preise erhöht ist das absolut legitim, welcher Shop macht das nicht mal ? Das ist in jeder Branche Gang und Gebe. Reißt euch mal am Riemen.

Danke, du verstehst es.

Das unsere Preise angepasst werden, das passiert fast täglich. Mal geht's nach oben und mal nach unten. Das ist völlig normal und Bedarf keiner vorherigen Ankündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!