Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    und das ist wohl der grund auch gewesen, warum die Seite kurz down wahr :D

Das sie Seite down war, das war zufall.

Preise wurden zunächst eröht, weil einfach zuviele Bestellungen von der Kroko Farm gekommen sind.

Montag sehen wir mal weiter......

Schönes Rest-WE

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Toller laden.... einfach ohne Ankündigung die Preise zu erhöhen... ohne mich :flop:

Wie bist du denn drauf? MUss ich dich um Erlaubniss fragen wenn ich meine Preise anpasse? Kauf doch einfach woanders :flop: Unglaublich!

• scheisse das sind die Leute die auch an der Tankstelle diskutieren..deshalb muss ich da immer so lange warten :D

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    wie wäre es mit 50 Euro TT-Bonus? ;)

??? Noch ein Haus, ein Boot und ein Butler dazu ???

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    ??? Noch ein Haus, ein Boot und ein Butler dazu ???

du musst auch ein bischen realistisch bleiben...
    Ein Boot gab es gestern noch nicht dazu, aber (mittlerweile) 70 Euro günstigere Preise

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    du musst auch ein bischen realistisch bleiben...
    Ein Boot gab es gestern noch nicht dazu, aber (mittlerweile) 70 Euro günstigere Preise

wenn man den allersten Preis nimmt war es sogar 125 Euro billiger.

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Mitlesen, das war ein Rechenfehler seitens Handyflash.

Wo steht das denn?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!