o2 Internet Nutzung frage....

• Hallo zusammen,

habe heute meine O2 o online SIM aktiviert. Bei der Bestellung habe ich gleich das Internet Pack M gebucht. Habe unter anderem von O2 die Email erhalten das das Internet Pack innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird. Erhalte ich bei Aktivierung nochmal eine Email, oder wie kann ich erfahren ob das Pack schon aktiv ist?

Eine zweite Frage, es wurden bei meinem Nokia E71 beim einlegen der SIM die Zugangspunkte

o2 Internet
    o2 MMS
    o2 Surf
    o2 WAP

installiert. Welches muß ich denn nun zum normalen surfen nutzen? Danke schonmal.

Gruß
    Michael

• Nein du bekommst keine weitere Benachrichtigung mehr.
    Kannst ja gucken, ob das Paket unter o2online.de schon eingetragen ist; dann sollte es auch greifen. Ansonsten noch ein bisschen Geduld haben ;-)

o2 Internet sollte passen; o2 unterscheidet aber eh nicht mehr zwischen den APNs. Deswegen kann man da eigentlich kaum was falsch machen.

• Hallo Stefanniehaus,

danke für die Antwort, aber was meinst Du mit o2online.de? Falls Du die Login-Seite meinst, da habe ich mich nicht registriert, da ich noch eine Übergangsnummer habe und ich mich mit meiner alten Nummer anmelden wollte. Ich dachte ich warte noch so lange.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Hallo Stefanniehaus,

danke für die Antwort, aber was meinst Du mit o2online.de? Falls Du die Login-Seite meinst, da habe ich mich nicht registriert, da ich noch eine Übergangsnummer habe und ich mich mit meiner alten Nummer anmelden wollte. Ich dachte ich warte noch so lange.

Gruß

ist kein Problem mit der Übergangsnummer.. der Login ändert sich automatisch, sobald deine neue/alte Nummer portiert ist... war bei mir jedenfalls so..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!