o2 Internet Nutzung frage....

• Hallo, habe mit dem HD2 letzten Monat vll. 3 oder 4 Webseiten besucht wie kann es sein das bei nur 2MB gleich 20€ anfallen???????

WAP / Internet 16,2915 ohne Mwst.
    Datum Uhrzeit Dienst* Einh. Betrag
    01.01.2010 Tagesnutzungsgebühr 0,0775
    01.01.2010 Internet 240 KB 1,8619
    22.01.2010 Tagesnutzungsgebühr 0,0775
    22.01.2010 Internet 1440 KB 11,1715
    23.01.2010 Tagesnutzungsgebühr 0,0775
    23.01.2010 Internet 390 KB 3,0256

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Das ist bei Volumenabrechnung ohne Internet-Pack normal (10 Cent pro 10 kB).

Ist ja super, 2MB für 20€, da hätt ich mir auch fast ne 3 Monatsflat für kaufen können..... naja... danke trotzdem

• Re: o2 Internet Nutzung frage....

Zitat

Original geschrieben von HTC-User
    Hallo, habe mit dem HD2 letzten Monat vll. 3 oder 4 Webseiten besucht wie kann es sein das bei nur 2MB gleich 20€ anfallen???????

Das ist bei Volumenabrechnung ohne Internet-Pack normal (10 Cent pro 10 kB).

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Dann besser in die Zeitabrechnung 0,03€ in der Homezone und 0,09€ außerhalb gehen.

Einfach online umstellen !!!

Da wärste wahrscheinlich bei 2-3 Euro gelandet ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: o2 Internet Nutzung frage....

Zitat

Ist ja super, 2MB für 20€, da hätt ich mir auch fast ne 3 Monatsflat für kaufen können.....

Vor allem hättest Du das Internet Pack M für einen Monat komplett gratis ausprobieren können ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Informieren und dann nutzen - genau weils so Leute gibt wie dich, machen die Provider so lustige standard Tarife ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hi,

nun ja, ich bin auch der meinung, dass man es nicht unbedingt wissen muss.
    Vor allem da man die entsprechende info auf der homepage nirgends findet - ich hatte hier auch schon zweimal ohne antwort nachgefragt.

Gestern habe ich dann mal den o2 chat ausprobiert und mit der frage behelligt:

Zitat

als Internettarif habe ich derzeit Standardabrechnung-Volume gebucht, allerdings finde ich nirgends eine Preisangabe.
    ...
    I. Jako: 9 Cent pro 10 KB

von der tagesnutzungsgebühr keine rede - findet irgendjemand ein offizielles dokument dazu?

mfg
    aces

• Hi,

Respekt - ein Anhaltspunkt!
    An diese Ansicht kann ich mich auch noch dunkel erinnern, aber sicher das sie auch noch gültig ist? Alle andere Fussnoten weichen ja ordentlich ab, der Stand: Preise gültig bis zum 05.05.2009 und gibt es die unterscheidung zwischen apn surfo2 und internet überhaupt noch?

mfg
    aces

• So hab bei o2 mal angerufen und gemeint, wusste nicht das mein Handy sich da selbstständig einwählt ich muss jetzt lediglich 5€ bezahlen statt 20€.

Finde ich sehr sehr kulant von o2 :top:

• Zitat

So hab bei o2 mal angerufen und gemeint, wusste nicht das mein Handy sich da selbstständig einwählt ich muss jetzt lediglich 5€ bezahlen statt 20€.

Finde ich sehr sehr kulant von o2 :top:

Ja o2 can do halt! :top: Tipp: buch doch einfach das Internet-Pack S für 5€ und dann kannst du auch schon günstig surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!