Bildmitteilungen mit dem T68i?

• Zitat

Original geschrieben von coco_bo
    Und wieviel Speicherplatz für Bilder, SMS, Ringtöne und so weiter ist den nun vorhanden? Ich lese überall nur, das es von deren Grösse abhängig ist, wieviel man Speichern kann! ABer wie gross ist den nun der Speicherplatz wirklich? Oder ist dies auch wieder von diesen MMC's abhängig???

Was willste denn nu wissen?
    Oben haste was von MP3 geschrieben. Die kannste nur auf der MMC vom MP3-Player HMP-10 speichern und abspielen.

Klingeltöne und Melodien werden im Gerät gespeichert.

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde

3)
    Ringtones als Midi könnten gehen, aber bei Logos auf jedenfall Nein. Warum auch b/w nehmen, wenn man Farbe hat.

seit wann können denn /// MIDIs? :confused:

IMO unterstützt das T68i nur rings im emy und imy Format, beides /// Formate, Vorteil des imy Formats ist, dass Klingeltöne in diesem Format im T68i noch weiter editiert werden können.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Bildmitteilungen mit dem T68i???

Das wußte ich bis jetzt gar nicht, das geht ja wirklich :top: Und sieht auf dem Display eigentlich viel klarer aus, wenn es ankommt, als auf dem Nokia von dem ich es versendet hab!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Ahoi!

Zumindest anzeigen konnte ich sie auch schon mit der R2G auf meinem R520...;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Bildmitteilungen mit dem T68i???

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Es gibt einen Konverter von RTTL auf Ericsson Ringtones -> mobile internet software

Finde das nicht auf der Page, wo genau finde ich den Konverter wenn ich eingeloggt bin ?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Was willste denn nu wissen?
    Oben haste was von MP3 geschrieben. Die kannste nur auf der MMC vom MP3-Player HMP-10 speichern und abspielen.

Klingeltöne und Melodien werden im Gerät gespeichert.

Ich habe einfach nur ein paar Fragen zum T68i... Und wie das hald meistens so ist, tun sich immer wieder neue Fragen auf wenn sich ältere Fragen bereits geklährt haben...

Mir ist klar, das diese Daten auf den beiden Geräten getrennt verwaltet werden. Mittlerweile ist mir auch klar, dass das T68i keine MMC braucht... Aber wie werden denn die Daten aufem Natel verwaltet? Gibt es einen grossen Speicher wo Kontakte, Bilder, Ruftöne und so weiter gespeichert werden? Oder gibt es getrennte Speicher? Bei meinem jetzigen Nokia kann ich ca. 150 SMS speichern (laut Hersteller, habs noch nie getestet :cool: )... Und nun möchte ich in etwa wissen wie es beim T68i aussieht... Aber es steht überall nur, dass es von der grösse abhängt, wieviel man speichern kann. Na ja, der genaue Speicher wird wohl verschwiegen... :D :D :D

Also, kann mir da jemand ein paar genauere Daten verraten?

• Ahoi!

AFAIK kannst du 50 SMS im Gerät (plus Karte) und entsprechend des freien Speichers MMs speichern.

(Alle Angaben ohne Gewähr) ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• coco_bo

Hallo zusammen!

Also: SMS, Telefonbuchspeicher, E-Mails usw. sind von den knapp 1,2 mb Speicher getrennt!
    SMS: ca. 70, ca. deshalb, weil du eben auch EMS gespeichert haben könntest, die dann eben mehr Platz brauchen!
    (habe momentan 84% belegt, und es sind 62 SMS im Eingang und unter Gesendet!)

Die knapp 1,2 mb stehen für die Themen, die Bilder, die Sounds und für die MMS zur Verfügung! ;)

So hoffe ich habe ein bisschen Klarheit reingebracht!

mfg, UNO

P.s: Übrigens: Die Nokia Bildmitteilungen kannst du empfangen und natürlich auch anzeigen und auch per MMS weiterverschicken!

S/O/N/Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!