Nokia und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von hartmut6680
    Danke für die Links.


    Ist es mit dem 5800 möglich, wie beim 6680, einen persönlichen Ordner mit Brieftasche zu finden um dort PINs,Cods usw extra gesichert abzulegen??


    Gruß
    hartmut6680


    Wenn ich mich recht entsinne, ist so ein Ordner von Haus aus nicht dabei. Aber S60 ist ein offenes System, da kannst Du Dir alles mögliche an Programmen (teils kostenpflichtig) aufspielen - auch eine Brieftasche. Musst du mal im Ovi-Store suchen oder hier im Symbian-Forum.

    Kai

  • Hast Du mal ein Link? Ich finde da keine Brieftasche/Tressor oder ähnliches.


    Das 5800 ist bestellt. Danke für Eure Kaufhilfe!!! Für kleinen Preis bei Vertragsverlängerung OK.


    Habe jetzt ein 5310 XpressMusic abzugeben. Bei Bedarf mit Preisvorstellung bitte per PN. Ansonsten bei 123



    Gruß
    hartmut

  • Zitat

    Original geschrieben von hartmut6680
    Hast Du mal ein Link? Ich finde da keine Brieftasche/Tressor oder ähnliches.



    http://www.nokia.de der OVI-Store ist dann nicht zu übersehen und da musst du dich dann mal durchwühlen. Sollte dort auch für das 5800 einige Programme ala Brieftasche/Tresor/Safe geben.


    Das Symbian-Forum hier im TT ist auch nicht schwer zu finden - und dort vielleicht mal die Suche benutzen. Dort sind weitere Links! (Ich habe jedenfalls auf Anhieb was gefunden!)

    Kai

  • Hallo Jungs u Mädels,


    hat sich erstmal wieder erledigt. Die T-Mobile MA heben mir eine SMS geschickt und Ihr Bedauern mitgeteilt, daß das 5800 zur Zeit nicht bestellbar ist. Angeblich liegen über 500 Bestellungen vor und Nokia kann nicht liefern.


    Es soll in den nächsten Tagen ein 5230 angeboten werden, welches noch besser sein soll. Bis auf wenige Details:(Auskunft nach einem Rückruf wegen der Vertragsverlängerung)


    Trotzdem vielen Dank, ich hatte mich schon so gefreut. Muß ich weiter suchen.


    Gruß und ein schönes stressfreies WE
    hartmut6680

  • Zitat

    Original geschrieben von hartmut6680

    Es soll in den nächsten Tagen ein 5230 angeboten werden, welches noch besser sein soll. Bis auf wenige Details:(Auskunft nach einem Rückruf wegen der Vertragsverlängerung)


    Besser?? Das 5230 ist eher ein abgespecktes 5800.

    Kai

  • Nun gut, ich habe nur das weiter gegeben was mir bei den Freundl. mitgeteilt wurde.


    Also werde ich warten bis es wieder bestellbar ist. Eine richtige Alternative finde ich im Moment nicht und das 5310 ist ja auch noch nicht so alt;-))


    gruß
    hartmut6680

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!