Neu: Nokia 6303i

• falsche Uhrzeit in den Mitteilungsdetails

Meine Uhrzeit stimmt und bei der Zeitzone habe ich GMT + 1 eingestellt,
    trotzdem stimmt die Uhrzeit beim SMS-Empfang nicht. Die Uhrzeit in den Mitteilungsdetails der SMS
    geht genau eine Stunde nach.
    Habe ich was falsch eingestellt?
    :confused:

• Re: falsche Uhrzeit in den Mitteilungsdetails

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Meine Uhrzeit stimmt und bei der Zeitzone habe ich GMT + 1 eingestellt,
    trotzdem stimmt die Uhrzeit beim SMS-Empfang nicht. Die Uhrzeit in den Mitteilungsdetails der SMS
    geht genau eine Stunde nach.
    Habe ich was falsch eingestellt?
    :confused:

... muss die Uhrzeit nicht im moment auf GMT +2 stehen ?!? Ist doch Sommerzeit :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hat sich erledigt. Es gibt noch ein Menüpunkt, der Sommerzeit heißt. Der wurde einfach auf 1 gesetzt.
    Trotzdem Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... kann jemand etwas zur Gesprächsqualität sagen? Eindrücke?

Die Gesprächsqualität hat mir beim 6303 nicht so wirklich gefallen :rolleyes: Auch das Summen vom Display wenn es angeschaltet ist war beim 6303 immer irgendwie nervig in leiser Umgebung ...

Hat sich das was verbessert?

Hallo, ich interessiere mich auch sehr für das 6303i. Mich würde ebenfalls sehr Eure Meinung zur Gesprächsqualität interessieren. Sind außerdem die Sende/Empfangseigenschaften gut ? Diese beiden Punkte wurden bei der "Connect" im Test bemängelt.

Mit freundlichem Gruß

XRay75

• Nimm lieber das 6303 ohne i. Das ist billiger und hat die bessere Kammera. ich binn voll zufrieden mit meinem 6303 ohne i. Alles bestens. Habe ein schwarzes für T-Mobile und eins in silber für Vodafone.

Gruß Thomas

• So habe auch mein 6303i erhalten und bin soweit ganz zufrieden.
    Super Display, sehr gute Tonqualität beides um Welten besser als bei meinem Nexus One.

Doch ich habe zwei Dinge die mich erheblich stören:
    Wie stellt sich Nokia denn einen Verbraucher vor der Musik hört? Bzw. denken die wirklich, dass wenn ich das Handy in meiner Tasche habe und ein leiseres Lied kommt ich das Handy aus der Tasche nehme und dann die Tastensperre rausnehme - lauter mache und dann wieder alles zurück in die Tasche?

Oder habe ich etwas übersehen?

• Ist mir gestern aufgefallen. Kann man beim 6303i nicht mehrere SMS auf einmal löschen? :confused:

• Wird noch schlimmer, wenn man bei laufendem Betrieb des Mediaplayers die Kopfhörer zieht läuft er weiter... och Nokia macht ihr euch keine Gedanken über die Usability?

Bin so begeistert vom Display, Tastatur, Qualität. Dann aber diese Software =/

• Zitat

Original geschrieben von strahlstrom
    Wie stellt sich Nokia denn einen Verbraucher vor der Musik hört? Bzw. denken die wirklich, dass wenn ich das Handy in meiner Tasche habe und ein leiseres Lied kommt ich das Handy aus der Tasche nehme und dann die Tastensperre rausnehme - lauter mache und dann wieder alles zurück in die Tasche?

AD-54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!