Kann man beim 6303i wirklich keine SMS-Ordner mehr erstellen?
Neu: Nokia 6303i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann man beim 6303i wirklich keine SMS-Ordner mehr erstellen?
Ich konnte dafür keine Funktion finden. -
Ist bei euren 6303i der Vibrationsalarm auch so "laut"? Es hört sich fast so an als ob das ganze Handy scheppert.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Aitack & Wishmaster1805: Bei meinem 6303i (V07.10)schaltet nach der eingestellten Uhrzeit das Profil automatisch von "Lautlos" zurück auf "Allgemein".
Welche SW-Version und Product Code habt ihr?Wie hast du auf die 7.10 geupdatet?
Meilenstein: ist bei mir auch ziemlich laut.
-
So ich bin schwach geworden und habe mir auch das 6303i gekauft.
Ich bin wirklich erstaunt über die Qualität des Gerätes. Das 6303i wirkt sehr wertig. Auch die Haptik ist 1a!
Die gute Alltagstauglichkeit durch die super Tastatur, lange Akkulaufzeit oder der Singalbenachrichtigung-Led ist nicht zu verachten. Wer ein gutes MobilTELEFON sucht, ist mit dem 6303i mehr als gut beraten.
:top: -
Outlook 2010 sync der Kontakte will nicht
Moin,
Ich habe als Arbeitshandy das 6303i bekommen und wollte meine Kontakte und Termine (wie ich es auch mit meinen NeoTouch S200 mache) via Outlook 2010 syncen.
Jedoch erhalte, egal ob PcSync oder Ovi, immer eine nichts sagende Fehlermeldung (Kabel rein - raus und Handy auf Ausgangszustand).Das Handy sagt mir immer das die Datenübertragung fehlgeschlagen ist.
Via Bluetooth das gleiche Dilema - Auch bei einer Direkt-Sync mit meinem NeoTouch...
Kennt jemand das Problem?
MfG Wolpe
edit:
habe das Problem gefunden. Der fehlerhafte Datenzugriff lag am Speicher (einfach formatiert // geleert und dann lief es...) -
Ich habe mir kürzlich einen USB-Bluetooth-Stick für den PC gekauft. Weiß jemand von euch, ob/wie man damit eine reine Datenspeicher-Verbindung (so wie sie per USB-Kabel möglich ist) realisieren kann? Ich möchte einfach mit dem Windows Explorer auf die Speicherkarte des Handys zugreifen und nicht mit der OVI-Suite.
Ich nutze Windows 7 64. Das Gerät taucht zwar im Explorer auf, aber mir werden keine Inhalte angezeigt und ich kann auch keine Daten transferieren.
-
Noch eine Frage (vielleicht kann doch noch jemand die letzte beantworten?):
Es gab hier ja schon eine recht hitzige Diskussiond darüber, inwieweit es gut oder schlecht ist, dass der Akku automatisch geladen wird, wenn das Handy an den USB-Port angeschlossen wird. Ich hatte das Gerät eben 1 Stunde an den PC angeschlossen und das Batteriesymbol hat auch Laden angezeigt (Handy war im Standby), aber nach dem Abstecken war nicht ein Strich mehr da. Geht das Aufladen über USB irgendwie langsamer? Mit der Geschwindigkeit würde es jedenfalls 5 Stunden oder so dauern.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? -
Ja geht langsamer. Steht auch in der Bedienungsanleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von H.B.
Noch eine Frage (vielleicht kann doch noch jemand die letzte beantworten?):
Es gab hier ja schon eine recht hitzige Diskussiond darüber, inwieweit es gut oder schlecht ist, dass der Akku automatisch geladen wird, wenn das Handy an den USB-Port angeschlossen wird. Ich hatte das Gerät eben 1 Stunde an den PC angeschlossen und das Batteriesymbol hat auch Laden angezeigt (Handy war im Standby), aber nach dem Abstecken war nicht ein Strich mehr da. Geht das Aufladen über USB irgendwie langsamer? Mit der Geschwindigkeit würde es jedenfalls 5 Stunden oder so dauern.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?... das Aufladen per USB -Kabel geht bedeutend langsamer als per Netzladekabel. Ist vällig normal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!