Neu: Nokia 6303i

  • ... eben ein Nokia 6303i wieder eingepackt, geht Retour! Das Display summt ... und zwar so das man es beim telefonieren gut hört!


    Das Display war leicht schief eingesetzt.


    Kameraqualitätsunterschiede zum 6303 "ohne i" konnte ich keine Feststellen, habe aber auch nur mal schnell draußen 2-3 Schnappschüsse gemacht ... !?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805

    Kameraqualitätsunterschiede zum 6303 "ohne i" konnte ich keine Feststellen, habe aber auch nur mal schnell draußen 2-3 Schnappschüsse gemacht ... !?


    Das 6303c soll ja Autofokus haben und das i nur Fixfocus,- merkt man das wirklich nicht?

  • Das würde mich auch interessieren. Das 6303i gefällt mir vom Menü her nämlich besser.

  • Kann sich bitte ein 6303i Besitzer zur Akkulaufzeit äußern? Wie lang hält er i
    GSM Betrieb bei geringer Nutzung?

  • Lies mal die Amazon-Kundenrezensionen. Da werden eigentlich oft die eigenen Fragen beantwort.

  • Kalenderanzeige


    Hallo


    wie wird denn ein Termin in der Kalenderanzeige angezeigt? Ist der Termintag farbig unterlegt oder wird er wie im 6303 nur durch eine dickere Zahl angezeigt?


    Die unübersichtliche Kalenderanzeige war der Grund wieso ich das 6303 wieder verkauft habe. Ist das jetzt besser im 6303i?


    Danke für die Auskunft.


    Gruß Condor1505

  • Hab mein 6303i auch zurückgeschickt, Kameraqualität eine Katastrophe... Nahaufnahme eines Dokuments absolut unmöglich. Displaysummen hatte meins auch, fand ich aber nicht so tragisch.

  • Hat das Nokia 6303i wirklich nur einen Fixfokus ?


    Wäre absolutes K.O. Kriterium!!



    EDIT: Hab mir jetzt Videos angeschaut und es gibt einen Grund, warum die Fotos so deutlich schlechter sind. Nokia hat bei dem 6303i einfach den guten Autofokus entfernt und gegen einen Digitalfokus ersetzt, welcher Fix ist! Dadurch werden Fotos zwar schneller geschossen, aber die Bildqualität nimmt kräftig ab.


    Schade, hätte erwartet, dass das "i" mit dem neuen S40 und evt. kleinen Verbesserungen kommt, aber leider wurde es erheblich verschlechtert. Schade Nokia!




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Condor1505
    Ist der Termintag farbig unterlegt oder wird er wie im 6303 nur durch eine dickere Zahl angezeigt?

    Letzteres.

  • [QUOTE] Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    Frank: ja, der Navikey leuchtet kurz auf, um verpasste Anrufe und Mitteilungen usw. zu signalisieren. Bei normalem Umgebungslicht kann man das Aufleuchten gut erkennen. Ich habe ein kurzes Video mit Ton gemacht. Klick


    Wie kann ich den Navikey zum leuchten bringen bei vepassten Anrufen? Ich finde die Einstellung nicht. Ich dachte, ich muss nur unter "Beleucht. einstell." "Lichteffekte" auf "ein" stellen und beim Termin im Kalender "Erinnerungsart" auf "Lautlos". Bei einem verpassten Termin leuchtet das Display einige Male und stellt dann auf komplett dunkel. Ich würde mir jedoch erwarten, dass es in regelmäßigen Abständen ein Lichtsignal abgibt - wie bei meinem alten Nokia 3110c.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!