Neu: Nokia 6303i

  • @ Frank


    "...bei verpassten Ereignissen nur alle 15 Sekunden blinkt und diese Funktion somit absolut unbenutzbar sei."


    Mein 6303 blinkt alle 7 Sekunden zwei Mal kurz auf.



    @ 6303i Besitzer:
    Anscheinend ist die Software vom 6303i identisch mit der des 3710 fold
    Bei diesem gibt´s aber einen Nachteil oder bug?:
    Während beim 6303 im Ordner "gesendete Objekte" auf dem kleinen gelben Briefumschlag ein weißer Haken in einem grünen Viereck nach dem Senden und bei Empfang (Sendebericht) ein weißes i in einem blauen runden Kreis erscheint, gibts beim 3710 fold (trotz "Sendeberichte anzeigen" eingeschaltet) keine optische Kennzeichnung des Empfang. Erst wenn man die sms öffnet und weiter nach unten scrollt kann man "zugestellt" lesen.
    Meine Frage: Wird der Sendebericht beim 6303i wie beim 6303 oder wie beim 3710 fold dargestellt?

  • frage an die 6303i Silber besitzer - ist da wieder das monkey.nth Theme drauf ? hab es in schwarz und da fehlt es leider.


    jemand noch eine Idee wie man das Theme vom 6303 auf das i-Modell "exportieren" kann ?


    danke

  • So, habe jetzt aus Neugier auch ein 6303i geholt (119 Euro,Amazon). Fazit: 1A Preis-Leistung :top: An der Verarbeitung gab es nichts zu bemängeln. Habe es trotzdem meinem Vater überlassen, wegen der Farbe. Als Nachfolger für sein 6300. Obwohl das Silber schön ist, will ich doch die Kakhi Version.




    Edit: Was ich ursprünglich schreiben wollte: Der Empfang ist etwas besser als beim 6300, an Stellen ohne Empfang für das 6300 ist mit dem 6303i noch ein Gespräch möglich. Getestetes Netz: E+

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • naja mit dem 6300 kannst es ja ansich auch nicht vergleichen..eher doch wohl mit dem 6303 und da gibt sich der Empfang nicht viel

  • Ist die Kamera soviel schlechter als beim 6303? Oder merkt man den Unterschied kaum?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    ... und das weisse 6303i gibt es immer noch nicht. :(


    ja, stimmt, die Farbe wird sicherlich erst später nachgeschoben :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hab zwei Fragen zum 6303 und 6303i:


    - Wie deutlich macht sich die unterschiedliche Akkulaufzeit bemerkbar?


    - Wieviel schlechter ist die Kamera beim 6303i? (Vergleichsbilder?)


    Würde wegen der längeren Akkulaufzeit eher zum 6303i tendieren. Wenn jetzt aber die Akkulaufzeit nicht wesentlich länger ist, vielleicht doch eher zum 6303. Bzw zum 6303i, wenn die Bilder nicht wesentlich schlechter sind ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!