Neu: Nokia 6303i

• sorry ihr beiden... interessiert HIER niemanden das mit den akkus ;)
    macht doch nen neuen Thread auf da können dann auch andere mitreden/ schreiben.

Also ich hab das 6303i kurz mal angetestet... es ist von der Firmware her ähnlich dem 2330.... also das standbydisplay mit der grossen Uhr usw... Von der Verarbeitung fand ich es ebenfalls nicht so gut wie das 6303... Akku hielt ebenfalls fast identisch..... Kamera ist schlechter... konnte auch sonst keine Verbesserung feststellen

• Es gibt doch unzählige Akku-Threads im Mobilfunk- Allgemein, könnt ihr (du) da nicht weitermachen?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    sorry ihr beiden... interessiert HIER niemanden das mit den akkus ;)
    macht doch nen neuen Thread auf da können dann auch andere mitreden/ schreiben.

Wie kannst Du für alle anderen "mit" Leser hier antworten?

Das Thema "Akku laden" ist doch gerade beim Nokia 6303i sehr interessant, weil der Akku immer geladen wird, wenn das Gerät mit einem Datenkabel mit dem PC verbunden wird.

Gruß

Maloja

• schau dir die reaktionen der anderen an dann weisst du wie ich mitentscheiden kann.... es geht hier ums 6303i nicht um "Wie lade ich meinen akku richtig"

• Zitat

schau dir die reaktionen der anderen an dann weisst du wie ich mitentscheiden kann.... es geht hier ums 6303i nicht um "Wie lade ich meinen akku richtig"

So sieht es aus! Bei jedem blödsinningen Akkubeitrag bekomme ich ne Mail und dann muss ich den Mist von euch lesen! :mad:

• Zitat

schau dir die reaktionen der anderen an dann weisst du wie ich mitentscheiden kann.... es geht hier ums 6303i nicht um "Wie lade ich meinen akku richtig"

Die "Mitleser" melden sich doch hier gar nicht zu Wort. Wer sind denn "die anderen"? Zwei andere Foren User. Ist das DIE Meinung.

Bist Du hier der "Foren Chef"?

Mich interessiert das Nokia 6303i und mich interessiert auch wie der Akku das 6303i geladen wird.

Wenn es dich NICHT interessiert, dann brauchst Du doch nicht zu antworten. Es zwingt dich doch niemand dazu.

Zum Thema dieser Diskussion:
    Ich habe eine Aussage zum laden des Akkus beim Nokia 6303i getätigt. Ein anderer User behauptet darauf das meine Aussage falsch ist und das es über google viele Quellen gibt, die belegen das meine Aussage falsch ist. Punkt.

Ich habe daraufhin gebeten zwei bis drei Quellen hier in einem kurzen Posting aufzuführen. Das hat er NICHT gemacht.

Wo bitte ist das Problem?

Ich glaube eher Leute wie Du machen dann gerne ein Problem daraus.

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    So sieht es aus! Bei jedem blödsinningen Akkubeitrag bekomme ich ne Mail und dann muss ich den Mist von euch lesen! :mad:

Entschuldige bitte das Du dich dadurch belätigst fühlst, aber die ganzen "Zwischenpostings" kommen doch nur weil jeder mal eben seine einfache Meinung dazu beitragen möchte.

Eine Frage von mir und eine Antwort von BJ.Simon und diese spezielle Frage wäre schon lange erledigt.

Manchmal ist es eben auch eine Frage was andere daraus machen.

Viele Grüße

Maloja

• Zitat

Also ich hab das 6303i kurz mal angetestet... es ist von der Firmware her ähnlich dem 2330.... also das standbydisplay mit der grossen Uhr usw... Von der Verarbeitung fand ich es ebenfalls nicht so gut wie das 6303... Akku hielt ebenfalls fast identisch..... Kamera ist schlechter... konnte auch sonst keine Verbesserung feststellen

Vielen Dank für den Vergleich. So etwas lese ich dagegen sehr gerne von dir.

Gruß

Maloja

• Des öffentlichen Frieden willens, aber mit deutlichem Unmut über den Kommunikationsstil des Vertreters der Antithese, habe ich das Thema auf PN verlagert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!