Neu: Nokia 6303i

• Hallo NoKiA4LiFe.

Also ich hab´s in steel.
    Ich finde, man sieht dabei die Lichteffekte am besten,
    und konnte nicht warten bis das khaki-gold rauskommt. :D
    Habe es man gerade 1/2 Tag - bin aber soweit zufrieden.
    Es muß sich halt noch beweisen. ;)

Ricarda

• Hallo,

ich wollte Fragen ob das 6303i auch mit 16GB Speicherkarten umgehen kann ? Hat da einer schon praktische Erfahrung, mein Nokia kommt ende der Woche und jetzt wollt ich mir rechtzeitig schonmal die passende Micro SD Karte bestellen.

danke

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nun wenn Du so nah an der Informationsquelle sitzt, dann lass Dich lieber selber aufklären.
    Ich versichere Dir, dass er Deine starken Worte "absolut FALSCH" nicht decken wird. Solltest Du was anderes hören, freue ich mich auf eine PN mit seiner Email - aber auch erst und nur dann...also wohl nicht...
    Li-Ion verliert durch alles Mögliche Kapazität, bis hin zum Herumliegen aber es gibt keinen Kapazitätsverlust durch Teilzyklisierung.

Ich würde mich aber freuen wenn Du mir mal deine Quelle durch einen Link zeigen würdest.

EDIT:
    Dann soll die Diskussion hier auch beendet sein, denn ich möchte nicht unbedingt den anderen Usern hier den Thread durcheinander bringen.

Danke und Gruß

Maloja

• Kinders könnt ihr das nicht per PN klären? :rolleyes:

Hier gehts doch ums 6303i und nicht darum wer von euch jetzt welche Qualifikation besitzt.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Kinders könnt ihr das nicht per PN klären? :rolleyes:

Hier gehts doch ums 6303i und nicht darum wer von euch jetzt welche Qualifikation besitzt.

Darum bat ich bereits - es kam....NIX

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Darum bat ich bereits - es kam....NIX

Ich habe einfach kein Interesse mit dir "privat" zu diskutieren.

Das Thema Akku laden ist ja beim Nokia 6303i speziell sehr interessant. Dann poste uns doch bitte mal zwei/drei gute Quellen, die Aussagen das man einen Akku immer wieder kurz nachladen kann, ohne das er dadurch einen einen zusätzlichen Verschleiss erleidet. Darum habe ich dich ja schon mal gebeten.

Vielen Dank und Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!