ZitatOriginal geschrieben von Frank
Hat mich Nokia erhört?
... kurz und knapp ... JA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mich Nokia erhört?
... kurz und knapp ... JA
Super, und warum bringen sie nicht diese Software auch fürs 6303?
Produktcode von einem 6303i nehmen? Geht das?
Ich habe Nokia schon beim 6303 angeschrieben und bemängelt dass der Navikey bei verpassten Ereignissen nur alle 15 Sekunden blinkt und diese Funktion somit absolut unbenutzbar sei.
Beim 6303i blinkt dieser alle 6 Sekunden. Hat mich Nokia erhört?
Das war ja beim 5800 auch schon so das mit einer späteren FW das blinken schneller wiederholt wurde. Da haben die sich vielleicht einfach nur dran erinnert...
Mitteilungseinstellungen
Hallo zusammen,
habe mal einige Fragen zum 6303i
Bei den Mitteilungseinstellungen fehlen einige Punkte, die ich vom 6303 und eigenlich allen Nokias gewohnt war:
unter Allgemeine Einstellungen vermisse ich den Punkt "Gesende Mitteilungen speichern", und "Gesendete objekte überschreiben", "Bevorzugter Empfänger" ist unter einem anderen Punkt.
Unter Kurzmitteilungen fehlt alles bis auf "Mitteilungszentrale". Gerade den Punkt Antwort über selbe Zentrale fehlt, wie kann ich da was einstellen?
Kann ich nicht gucken, oder ist das bei Euren 6303i auch so?
Gruß
Ricarda
Re: Mitteilungseinstellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricarda
Hallo zusammen,
habe mal einige Fragen zum 6303i
Bei den Mitteilungseinstellungen fehlen einige Punkte, die ich vom 6303 und eigenlich allen Nokias gewohnt war:
unter Allgemeine Einstellungen vermisse ich den Punkt "Gesende Mitteilungen speichern", und "Gesendete objekte überschreiben", "Bevorzugter Empfänger" ist unter einem anderen Punkt.
Unter Kurzmitteilungen fehlt alles bis auf "Mitteilungszentrale". Gerade den Punkt Antwort über selbe Zentrale fehlt, wie kann ich da was einstellen?
Kann ich nicht gucken, oder ist das bei Euren 6303i auch so?
Gruß
Ricarda
... na ist es doch heute gekommen?
... steht zu den Punkten denn nichts in der BDA?
Produktcode von einem 6303i nehmen? Geht das?
Ich denke nicht. Das 6303i hat ja ne andere Kamera verbaut.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich denke nicht. Das 6303i hat ja ne andere Kamera verbaut.
Ist die gleiche!
Hi,
ricarda: Die von dir gesuchten Punkte habe ich bei meinem 6303i ebenfalls nicht. In welcher Farbe hast du dein 6303i gekauft?
Frank: Im 6303c (Autofocus) und 6303i (EDoF, Full Focus) sind unterschiedliche Kameramodule verbaut, auch wenn sie von außen gleich aussehen mögen. Man kann die Firmware des 6303i auch nicht auf ein 6303c flashen, die Hardware ist ebenfalls verschieden. Beispielsweise ist der Speicher des 6303i größer.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!