Neu: Nokia 6303i
-
-
-
Ein USB Kabel liegt wie immer bei einem Nokia bei.
-
Hi,
ricarda: Die Illustrationen werden nur mit einem grauen Icon angezeigt. Um die Illustration zu sehen muss sie geöffnet werden.
Trademark: Man kann das 6303i entweder per 2mm Ladekabel oder per microUSB aufladen. Hätte man nun wieder die 2mm Ladebuchse weggelassen hätten sich schon wieder die ersten Leute beschwert.
Gruß Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ein USB Kabel liegt wie immer bei einem Nokia bei.Das 5230 hat keines, steht aber auch NOKIA drauf
BTT: Wurde das Khaki schon gesichtet?
-
-
Heute kam mein 2. 6303i. Bei beiden konnte ich einen Bug feststellen.
Wenn die Uhr im Standby kommt, wird nach ner weile der auch der halbe Hintergrund eingeblendet.
Dabei wird die Uhr verpixelt und das ganze sieht nicht toll aus.
Der Navikey blinkt bei verpassten Ereignissen alle 6 Sekunden einmal länger auf.
-
Hat jemand auch ein 6303i mit dem er zufrieden ist ??
In hoffnungsvoller Erwartung einer positiven Antwort
Ricarda
-
Das mit dem Standby passiert so wie aussieht nur wenn keine Tastatursperre drin ist.
Morgen kommt mein 3. 6303i. Mal sehen wie das ist. Ich hoffe auf eine super knackige Tastatur wie bei meinem 1. 6303i.
Wenn dem nicht so ist dann soll es eben so sein. Mein e51 widersteht seit 1,5 Jahren jedem neuen Handy.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!