Neu: Nokia 6303i

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Kann Dir leider keine Auskunft mehr geben. Das Handy hat abgeschaltet und seitdem ist es platt und ghet nicht mehr an. :flop:


    Oh je - dann hoffe ich das Beste für Dich.
    Das ist doch wohl kein schlechtes Omen?
    Schönes Wochenende und danke für die schnellen
    Rückmeldungen.


    Gruß
    Ricarda

  • Zitat

    Original geschrieben von ricarda
    Wenn ich Menü drücke dann z.B. auf Galerie habe ich ja beim 6303 gleich
    die Übersicht Speicherkarte, Video usw.
    Bei meinem 3710 fold habe ich nach dem Öffnen der Galerie nur 3 Punkte: 1. Fotos, 2. Musik u.Videos und dann kommt 3. Alle Inhalte und darin verbergen sich dann erst die Speicherkarte, Bilder, Videoclips, Musikdateien usw.


    Ricarda


    Das 6303i hat auch die neue Fotogalerie (wie beim 3710 fold). Wenn dich die Menüstruktur stört, mit der alten 'Galerie'(naja, eigentlich ein Filebrowser) in der neuen Galerie, kannst du alternativ ja auch direkt per Shortcut auf die alte Galerie oder die Bilderansicht zugreifen.


    Gruß,
    quantentunnel

  • Ich wars halt durch mein "altes" 6303 gewohnt und versteh auch nicht
    warum jetzt noch dieser Punkt >Alle Inhalte< dazugefügt wurde.


    Vielleicht kannst Du mir auch noch bei einer anderen Frage helfen:
    Menü > Alle Inhalte > Grafiken > Illustrationen - wenn Du diesen Punkt geöffnet hast, siehst Du dann die entsprechenden Bilder oder ist da nur ein grau
    hinterlegtes Feld und das Bild wird erst richtig angezeigt, wenn man die einzelnen Illustrationen (ist auch im Punkt Rahmen so) anklickt?


    Danke schon mal für die Antworten.


    Gruß
    Ricarda

  • welchen Ladeanschluss hat es denn nun??


    Micro-USB Ladeanschluss, der klassische,runde Nokiaanschluss oder gar beide?

  • Re: welchen Ladeanschluss hat es denn nun??


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Micro-USB Ladeanschluss, der klassische,runde Nokiaanschluss oder gar beide?


    Siehe hier ... !


    ... klassisch Rund ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wishmaster


    danke ! dann erfüllt das 6303i im gegensatz zu früheren behauptungen ja doch nicht den neuen eu-standard was einheitliche ladegeräte betrifft :flop:

  • jo, mh, mir ist der Ladekabelanschluß eigentlich egal :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • wishmaster


    naja, mir persönlich ist es nicht so egal. ich finde es unheimlich praktisch, wenn es demnächst einheitliche ladegeräte gibt. a) weniger müll, b) wenn man mehrere handys mitnimmt braucht man nur 1 ladegerät mitnehmen c) ich kann dann auch mal bei freunden mein handy laden
    verstehe ehrlich gesagt dieses inkonsequente verhalten von nokia nicht. einige modelle bekommen den neuen ladeanschluss, andere wiederum nicht. dabei müssen doch eh bald alle handys mit micro-usb-ladeanschluss ausgeliefert werden, warum also nicht jetzt schon alle neuen handys damit ausstatten???? :confused:

  • Hallo,
    wer sagt aber, daß über den, auf dem Foto zu sehenden USB-Anschluß, nicht aufgeladen werden kann?

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    wer sagt aber, daß über den, auf dem Foto zu sehenden USB-Anschluß, nicht aufgeladen werden kann?


    Das Handy kann über den Anschluß aufgeladen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!