Neu: Nokia 6303i

• Also in weiß finde ich es der Hammer. Nun wird es wieder so sein dass die Händler die BDA raus nehmen da sie nicht auf deutsch ist.

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Also bei Nokia Deutschland ist auch als neue Farbe nur noch weiß übrig.

Farbe übrig ist ja drollig - bisher war ja noch gar keine da :confused:

Ricarda

• Ich komme mir vor wie in einem dritte Welt Land. Wir sind anscheinend unbeliebt, in Suomen tasavalta :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• @ Ricarda
    Auf der Produktseite sind 4 Farben zu sehen. Schwarz, Pink, Weiß und Silber. Die stehen da so aber schon sehr lange.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Heute habe ich mein 6303i bekommen. Es ist ein deutsches Gerät. Auf dem Aufkleber von Nokia steht Mobiltelefon frauf und einne deutsche Anleitung ist auch dabei.

Die Tasten haben bei mri einen absolut identischen knackingen Druckpunkt. Da ich bereits 3 6303 hatte kann ich sagen dass es bisher den besten Druckpunkt von allen hat.

Die Symbole sind tatsächlich so gross wie bei den Videos auf youtube. Alle Symbole sind mega. Die Uhr ganz besonders. Diese kann man nicht weg machen oder weiter nach unten setzen.

Beim sms Editor kommt keine lästige Leiste mehr am unteren Bereich.

Es gibt zum Glück auch auf dem Handy die Standby Anzeige. Diese hat nun keinen Balken mehr sondern invertiert.

Die Anzeige kann man nun sehr gut ablesen.

Ich bin super zufrieden und werde es nun erst einmal behalten.

• Hallo Frank,
    dann kannst Du mir vielleicht meine Frage beantworten, die
    ich weiter unten gestellt habe - Betrifft den Menüaufbau.
    Ist der so wie beim 6303 oder ist das Menü anders unterteilt?

Gruß Ricarda

• Man kann auswählen zwischen;

Einzelansicht
    Liste
    Gitter
    Gitter beschriftet
    Registerkarte

Wie das beim 6303 war weiss ichnicht da ich dort nie was verändere.

Die Symbole im Menü sind mal richtig gross. ;)

• Nein, das meine ich nicht.
    Wenn ich Menü drücke dann z.B. auf Galerie habe ich ja beim 6303 gleich
    die Übersicht Speicherkarte, Video usw.
    Bei meinem 3710 fold habe ich nach dem Öffnen der Galerie nur 3 Punkte: 1. Fotos, 2. Musik u.Videos und dann kommt 3. Alle Inhalte und darin verbergen sich dann erst die Speicherkarte, Bilder, Videoclips, Musikdateien usw.
    Das finde ich ein bißchen umständlich.
    Ich hoffe, Du weißt jetzt was ich meine.

Ricarda

• Kann Dir leider keine Auskunft mehr geben. Das Handy hat abgeschaltet und seitdem ist es platt und ghet nicht mehr an. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!