Neu: Nokia 6303i

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Denn auf der Nokia Webseite gibt es keine Spur vom SAR Wert des 6303i. Ich glaube areamobile.de tippt hier nur, nachdem schon der SAR Wert des Vorgängers 1,15 war.

Der SAR-Wert des 6303i ist 1,11 W/kg. Findet man in der Bedienungsanleitung ganz am Ende. Die Bedienungsanleitung findet man über die Nokia-Website.

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... viele Bilder vom Nokia 6303(i)

Klick mich !!!

:)

Die obere Anzeigen sind grösser. Es kommt mir so vor als seien auch die Symbole grösser geworden.

Ich werde es mir auf alle Fälle mal kaufen. Die Standby Zeit Anzeige hat sich auch geändert.

Ich hole mir es auf jeden Fall in weiss.

• Aber habt ihr auch gesehen, im Menü und den Untermenüs fehlt die ständige Anzeige von Akku und Empfang.
    Nur noch im Standby sichtbar.

In der Galerie ist die Fotoübersicht verbessert, sieht jetzt mehr N-Serie mäßig aus.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Mir kommt es so vor als wären die Kamerabilder schlechter geworden.

Ja, die Bilder sehen wirklich mau aus, das Akkusymbol scheint jetzt grün hinterlegt zu sein?

• Hi,

das Akkusymbol enthält 4 grüne Streifen, welche einen vollen Akku indizieren. Wird der Akku geladen sind diese animierten Streifen orange. Die Uhranzeige schön groß und fest eingestellt.

Die Symbole sind um einiges größer und es gibt wieder eine Einzelansicht der Menüpunkte.

Gruß Dominik

• Danke für die Infos aus erster Hand Dominik, beim 6303 hat mich der fehlende Druckpunkt einiger Tasten (z.B. die Hörertasten) gestört, hat sich beim 6303i da was verbessert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!