Nachfolger zum e52

  • Warum holst du dir das E52 nicht in einem anderen Shop?- Ansonsten wenn du in der E-Serie bleiben willst- E72.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Warum holst du dir das E52 nicht in einem anderen Shop?- Ansonsten wenn du in der E-Serie bleiben willst- E72.


    Mir geht es weniger um die E-Serie sondern mehr um die erwähnten Funktionen.
    Ich möchte mir einen Swisscom-Vertrag zulegen und da es dabei verbilligte Handys gibt, möchte ich den Geldvorteil nicht wegwerfen in dem ich das Handy wo anders kaufe.

  • Es gibt zum Glück auch freie Händler bei denen man irgend ein Gerät mir irgendeinem Vertrag bekommt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Es gibt zum Glück auch freie Händler bei denen man irgend ein Gerät mir irgendeinem Vertrag bekommt...


    Das gibt es auch in der Schweiz?
    Dann habe ich das bisher nicht gefunden.
    Kannst Du mir einen Händler empfehlen?



    Danke
    Tokei Ihto

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ..oder das Handy aus dem Swisscom Angebot verkaufen und sich das E52 holen.


    Werde ich mal drüber nachdenken.
    -> kennst Du jemanden der ein Handy mit Swisscom-Lock gebrauchen kann? :-)



  • Danke.
    Hab es jetzt mal über Digitec bestellt. Hoffentlich klappt alles :-)
    Die anderen Anbieter haben entweder das E52 nicht im Angebot oder nur ohne Bundling (also teuer).

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    gibt es mittlerweile ein nachfolger des begehrten Handy E52?


    Wenn du mit Nachfolger: Barren, normale Zifferntastatur, non TS meinst,- dann lautet die Antwort: Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!