Nachfolger zum e52

  • Hi,


    ist schon ein Nachfolger zum E52 in Aussicht? Also ein Handy, schön flach, ohne vollständiger Tastatur und kein Touchscreen mit GPS und WLAN?

  • Schau mal wie lange es gedauert hat vom E51 zum E52.


    Das E52 ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt und du fragst nach einem Nachfolger? Versteh ich nicht

  • Re: Nachfolger zum e52


    Zitat

    Original geschrieben von Torian
    Hi,


    ist schon ein Nachfolger zum E52 in Aussicht? Also ein Handy, schön flach, ohne vollständiger Tastatur und kein Touchscreen mit GPS und WLAN?




    Klar wird ein Nachfolger kommen !! Warum denn nicht ?!?!



    Es wird wohl so in ca 2 Jahren eins kommen und es wird nicht schlecht sein !! gesehen hat es aber noch niemand denn es wurde noch nichtmal hergestellt

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Re: Nachfolger zum e52


    Zitat

    Original geschrieben von Torian
    Hi,


    ist schon ein Nachfolger zum E52 in Aussicht? Also ein Handy, schön flach, ohne vollständiger Tastatur und kein Touchscreen mit GPS und WLAN?



    Vielleicht passt das 6720

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Also den Nachfolger für das E52 sehe ich evtl. gegen Ende 2011...... Das E52 ist eigentlich ein sehr aktuelles leistungsfähiges Handy. Wenn Nokia es endlich schafft für ALLE Produkt-Codes ein Update bereitzustellen dann gibt es gar nichts mehr auszusetzen.


    Es gibt daher keinen Grund zu spekulieren ob da was kommt oder nicht. Sicher kommt irgendwann das E53 ? aber wann kann man wirklich noch nicht sagen.......


    Eher kommt das E52 in einer zweiten Version (das ohne Kamera). War beim E51 auch so.......


    Und dann wird der E52 - Nachfolger whrscheinlich keinen Touchscreen haben sondern wieder ein Barren-Handy mit Tastatur sein........


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Wenn Nokia es endlich schafft für ALLE Produkt-Codes ein Update bereitzustellen dann gibt es gar nichts mehr auszusetzen.


    Ehrlich gesagt, hat das einzige Update bis jetzt, nämlich auf die 22.xxx, nicht sonderlich viel gebracht. Ich verstehe gar nicht warum ihr alles so heiss darauf seid.
    Und das Update auf 31.xxx ist ja bis jetzt noch gar nicht offiziell raus. Also vielleicht einfach mal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von lomax
    Ehrlich gesagt, hat das einzige Update bis jetzt, nämlich auf die 22.xxx, nicht sonderlich viel gebracht. Ich verstehe gar nicht warum ihr alles so heiss darauf seid.
    Und das Update auf 31.xxx ist ja bis jetzt noch gar nicht offiziell raus. Also vielleicht einfach mal abwarten.


    Das Update ist schon seit einer Woche über den NSU erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von TomKtm
    Das Update ist schon seit einer Woche über den NSU erhältlich


    Du meinst diese hier ?
    0596795: E52 RM-469 Country Variant China CN PRC CV Black v1
    0596794: E52 RM-469 Country Variant China CN PRC CV White v1_COLOR
    0592180: RM-469 Country Variant Finland FI BLACK_V1 - MR
    0587165: RM-469 Country Variant Finland FI METAL_ALUMINIUM_V1 - MR
    0592181: RM-469 Country Variant Finland FI WHITE_V1 - MR
    0591413: RM-469 DNA Finland FI DNA Sim-lukittu Metal Al - MR


    Finnland & China ? Vielleicht trotzdem erstmal abwarten....



  • Die Zeit vergeht schneller als man glaubt.
    Ich wollte mir Gestern das E52 bei der Swisscom kaufen, aber ...
    Es ist bereits aus dem Sortiment genommen - Aussage der Verkäufer -> End of Life.
    Es ist auch nicht mehr bestellbar.


    Damit ist die Frage nach dem Nachfolger des E52 wieder relevant.


    Welches Nokia kommt (wird) dem E52 am nächsten (WLAN, Gewicht, Dicke, kostenlose Navi-Software, Akku-Laufzeit)?



    Gruesse, Tokei Ihto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!