Ui! Wie kommts das Vodafone von den Geräten mehr als das 6fache vertickt? TM und VDF nehmen sich doch eigentlich nicht soviel... :confused:
Verfügbarkeit HTC HD2 (Leo) bei T-Mobile?
-
-
-
Nur das der Rückstand bei FV 6 mal so groß ist wie bei T-Mobile, heißt nicht automatisch das die 6 mal soviele verkaufen.
-
Na, es sind schon 3000 Vorbestellungen...
-
Ich hatte gestern mit T-Mobile tefloniert und mal wegen meinem vor 3 Wochen bestellten HD2 nachgefragt.
Der nette Mann von TM sagte mier dass momentan keine verfügbar sind und er mir auch keinen Liefertermien nennen kann.
Ich hab mich also auf weiteres Warten eingestellt! :mad:Um so größer war meine Überraschung als Heute Morgen der nette Mann von DHL mit meinem meuen HD2 von T-Mobile vor der Tür stand!!!
Ich denke bei TM weiß der eine (Hotline) nicht was der Andere (LAger und Auslieferung) tut.
Übrigends ist das HD2 echt jedes warten wert!
Nach Diamond I und II echt noch ein weiter großer Schritt in die richtige Richtung! -
Mit etwas Glück ist in den Telekom Shops noch etwas auf Lager.
-
@ S300:
Privat- oder Geschäftskunde ? -
Kack die Wand an! Vor zwei Tagen bei meiner VVL hieß es, das HD2 komme erst Mitte Februar. Gerade kam die SMS mit der Paketnummer! :top:
PS: Vodafone
-
Yipeee,
gerade kam die Email, gerne haben wir heute, 8.2.10 Ihr neues HTC HD2 versendet. Supiee !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!