App für Firma erstellen?!

• Hallo,
    wäre es eigentlich möglich, eine App erstellen zu lassen, über das dann
    ein Blätterkatalog eines Versandhandelskataloges (Beispiel wäre OTTO) läuft bzw. nutzbar ist?

Also quasi die App klicken und es öffnet sich ein Blätterkatalog, in dem man sich die Produkte wie in einem Papierkatalog ansehen kann.

Interessant natürlich auch für´s iPad.

Geht sowas? Wenn ja, wen könnte man dazu befragen oder beauftragen?

Danke

• Gibts schon.
    Stellt täglich die neusten Prospekte von mediamarkt, Aldi und Co zur Verfügung.
    Für den Namen müsst ich kurz suchen...

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Weil Apps gerade so angesagt sind?

Möglicherweise habe ich Dich missverstanden. Die App soll also nicht für das werbende Unternehmen programmiert werden sondern diverse Kataloge bzw. Prospekte werbender Unternehmen darstellen können?

Würde man für eine solche App Geld bezahlen? Als Kunde vermutlich nicht. Als werbendes Unternehmen...? Schau' mal bei unter "meinprospekt", da müsstest Du die App, die Bullson meint, finden...

• Wäre aber sicher keine sonderlich erfolgreiche App.

Da müsste es dann schon mehr Möglichkeiten geben: mehr Infos zu den Produkten, Bestellmöglichkeit aus der App, etc.

Einfach nur den Katalog durchblättern. Wozu soll das gut sein?

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Für den Namen müsst ich kurz suchen...

Ich nicht. :D

Nennt sich "MeinProspekt" und ist von der LPA GmbH.

EDIT: OK, zu langsam. :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!