Suche Clockwork Orange "Droog" Kostüm, erbitte Hilfe

• Danke erstmal für die Unterstützung.
    Das Suspensorium kann ich evtl. noch ein wenig verstärken, damit's dicker wirkt. Und die Lidl-Aktion schau ich mir unbedingt mal an, das könnte passen.
    Hemden hab ich jetzt passendes gefunden (Link später), aber die kosten dann 40 EUR, bisschen viel... :/

Edit: Hab grad auf den HD-Screenshots festgestellt: Es ist ja doch ein Cordhemd. Da werd ich weiter danach suchen.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• OT: Vielleicht ne blöde Frage, aber: Wo kommen denn HD-Aufnahmen eines Films aus den 70ern her?
    Bislang dachte ich immer, das wird halt hochgerechnet, aber wo keine Details sind, kann man sie eben auch nicht dazu basteln (interpolieren?)
    Wenn ich mir aber nun die Bilder anschaue, sind die ja doch sehr hochauflösend.
    Wie geht das?

• So, hab jetzt die Bilder vom Rosenmontag bekommen und möchte halt nur nochmal das Endergebnis zeigen. Es ist gut geworden und kam super an. Obwohl nur 13 Leute uns (mich) erkannt haben. ;)

Ich danke für alle Tipps. :)

Robert

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Schade, sehe ich ja jetzt erst diesen Thread :D
    Ich war vor zwei oder drei Jahren auf Halloween-Partys als Droog unterwegs. Erkannt haben auch nur ein paar Leute, die meisten fragten sich was daran gruselig wär. Den Tiefschutz über der Hose fanden aber alle Leute tierisch witzig :rolleyes:

Ich hatte einfach ein normales Baumwollhemd genommen, dazu weiße Hose und weiße Hosenträger. Dazu Bundeswehr-Kampfstiefel, Melone auf den Kopf und einen normales, weißes Suspensorium. Das hatte ich als Handball-Torwart sowieso gerade da ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!