Sammelthreat kompatible Geräte für kostenlose Ovi Maps Navigation

• Hi Forum,

an dieser Stelle würde ich gerne eine zusammengefasste Liste der (nicht) funktionierenden Geräte aufbauen, damit jeder schnell sehen kann, ob für sein Gerät die kostenlose Navigation möglich ist oder nicht.

mögliches Schema:

- 04.02.10 - Nokia N78 - Download noch(?) nicht verfügbar
    - 04.02.10 - Nokia 5800 - Download verfügbar - kostenlose Navi klappt
    - 04.02.10 - Nokia X6 - Download verfügbar - kostenlose Navi klappt

usw.

Gruß
    Wolke

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• N95-1 Nein, aber ist ja auch bekannt, dass ältere Geräte erst nach und nach freigegeben werden.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• heisst das man kann einfach ein anderes Modell auswählen und dann diese Datei installieren?

Was für ein Handy müsste man denn für S60 3rd Edition FP2 wählen? (zur Installation auf anderen FP2-Geräten, z.B. meinem N78)

das wäre sicherlich für viele hier interessant =)

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• Wolke: das müsste eigentlich gehen. Ich bin nicht sooo der Oberexperte, aber mein 6720 hat auch S60 3rd Edition FP2 glaub ich und ich habe deshalb die E52 Version genommen. Ausprobieren schadet ja nicht...

• kompatible Geräte für kostenlose Ovi Maps Navigation

05.02.2010 Ovi Maps Navigation läuft auf N97 mini :top:

der zachi ebend

• Re: Sammelthreat kompatible Geräte für kostenlose Ovi Maps Navigation

Hallo,

ich finde die Idee zu dem Beitrag Klasse. Allerdings würde ich vorschlagen ihn nur auf funktionierende Geräte zu beschränken. Dann kann man ihn abonieren und sieht irgendwann hoffentlich sein Gerät in der Liste. Die Überschrift würde dann auch passen. Wenn hier jetzt jeder schreibt welche nicht funktionieren wird es wahrscheinlich schnell unübersichtlich.

Diskusionen und Fragen was geht und was nicht gehören dann in den anderen Beitrag:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434144

Wenn es definitiv funktioniert, hier hinein

Gruß
    Sven

• 05.02.10 läuft auch auf dem 5230 :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!