Och noe ... Das weiss ich als Dortmunder, weil wirklich in Jeder Karte (Google Maps etc. / O2 Andeckungskarte etc.) die Straße verzeichnet ist. Da musste einfach mal schauen.
07806 Weira (Thüringen): UMTS/HSDPA-Empfang möglich ?
-
-
-
Hallo Rudi78
Kannste mir bitte mal die Koordinaten von Google Maps geben ?
Und woher weißt du so genau das dieses Jahr in Neustadt ein Ausbau des O2 Netzes geplant ist ?
-
Wir haben einsicht in Karten die die Hotline nicht kapiert und die andere nicht sehen können.
ALSO laut meinen Infos kommt bis zum Jahresende in Weira, Neustadt und Zeulenroda je eine Umts-Station hin. Dann sollte man dort jeweils schnelles o2 hspa haben (7.2/2.0mbit) -
OK Danke
Kann mir hier noch bitte jemand die Koordinaten von Google Maps geben,damit ich weiß wo der Wasserbehälter ist.
-
Ich würde mal sagen, da irgendwo:
http://maps.google.de/maps?sou…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl -
OK dann weiß ich bescheit
Der Wasserbehälter ict ca. 5km von mir entfernt.
Ich habe mal bei Vodafone nachgefragt die haben mir bestätigt das HSDPA mit 7.2Mbit/s bei mir verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich möchte mir auch einen UMTS-Router zulegen. Kannst du den Edimax 6200n uneingeschränkt empfehlen, bzw. ist dieser einfach zu konfigurieren? Menüsprache nur englisch?Gruß
Bernbayer
Hallo,
ja, ich kann das Ding uneingeschränkt empfehlen. Menüsprache ist Deutsch, die Konfiguration ist einfach. Für den Preis, den das Ding im Onlinehandel hat, ist es absolut top!
Gruß
-
Wie sieht es mit T-Mobile und E-Plus an meiner Adresse aus ?
Welche Geschwindigkeiten sind da bei mir möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hallo,ja, ich kann das Ding uneingeschränkt empfehlen. Menüsprache ist Deutsch, die Konfiguration ist einfach. Für den Preis, den das Ding im Onlinehandel hat, ist es absolut top!
Gruß
Danke für den Hinweis. Ich hatte etwas Bedenken, diesen Router zu kaufen, weil er verhältnismäßig sehr billig ist. -
Kann mir keiner was zu E-Plus oder T-Mobile sagen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!