Hallo,
weiß jemand, wo ich eine rote Oberschale für's NEC 22i herbekomme? Die serienmäßigen Farben sind mir zu dröge.
Thanks!
Grüße
Tomcat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, wo ich eine rote Oberschale für's NEC 22i herbekomme? Die serienmäßigen Farben sind mir zu dröge.
Thanks!
Grüße
Tomcat
Du meinst also sowas in der Art hier:
Weiß nicht ob man da ne Chance hat sowas irgendwo zu bestellen. In D wahrscheinlich nicht. Aber was ja viel einfacher ist, einfach das Teil in Deiner Wunschfarbe zu lackieren. Bei so einem kleinen Teil sollte das sogar selbst ohne Probleme machbar sein. Nur das I-Mode Symbol würde halt verloren gehen, aber damit könnte man sicher leben. *g*
CU
ZitatWeiß nicht ob man da ne Chance hat sowas irgendwo zu bestellen. In D wahrscheinlich nicht. Aber was ja viel einfacher ist, einfach das Teil in Deiner Wunschfarbe zu lackieren. Bei so einem kleinen Teil sollte das sogar selbst ohne Probleme machbar sein. Nur das I-Mode Symbol würde halt verloren gehen, aber damit könnte man sicher leben. *g*
Denke ich auch, das original-Cover ist ja auch einfach nur lackiert.
Aber es wird bestimmt auch bald welche zu kaufen geben... Vielleicht solltest du nochmal im Werbe posten, wer weiß ob da jemand eine heiße Connection hat.
asiaphones.de hat diese connections
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!