Neu: Nokia C5

  • ok aber wenn dann das 6303 ohne (i) weil es die bessere Kamera im Vergleich zum 6303 mit (i) hat,lese ich das so richtig ??

  • Soweit mir bekannt nur im Bereich der Videoaufnahmen. Sonst nicht. Wegen des Akkumanagements würde ich das mit i nehmen. Aber viele schwören auf das normale 6303c.
    Hier noch eine Hilfe.

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu meinem Nokia C5-00. Ich habe mir bei zedge.net ein Spiel für das Handy herunterladen wollen, und wollte mir den Downoaldlink schicken lassen. Irgendwie funktionierte das aber nicht, und es kam eine Weile nichts. Nun bekomme ich in unregelmässigen Abständen eine Mitteilung auf's Display mit vielen @-Zeichen zwischen den Buchstaben. Wenn man nur die Buchstaben liest bekommt man heraus, dass es was mit dem Sonic Game zu tun haben muß. Ich kann diese Mitteliung schließen, und sonst nichts. Einige Stunden später erscheint sie wieder auf dem Display, völlig lautlos. Ich weiß nicht, wo ich das nun abstellen kann. Ich besitze das Handy erst seit 2 Tagen und komme einfach nicht dahinter, wo ich das nun wieder abstellen kann. Es steht lediglich Mitteilung über dieser Nachricht, aber in den Mittelungen selbst, ob nun SMS, oder E-mail, ist nichts hinterlegt und es kommt ja auch lautlos auf's Handy, obwohl alle Töne aktiviert sind.


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :top:

  • Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem C-5 das Display geschrottet.
    Könnte mir von Euch bitte einer die Tastenkombination schreiben (nach der Pineingabe),wie ich die Kontakte per Bluetooth auf ein anderes Nokiahandy übertrage?
    Und
    Wie ich meine Kontakte auf der Speicherkarte sichere.


    Display ist Komplett hinüber ich sehe nix mehr!


    Vielen Dank

  • Hallo,
    warum benutzt Du nicht die PC Suite?
    Datenkabel Verbindung PC - C5 und gut ist....

    cu yeo - E52 / 700 / L925

  • Edit : Omg ... zu spät renaldo


    Nanu ?? Kannst Du nicht mit der Nokia Software und z.b. Kabel auf Dein Handy zugreifen ??


    Bei meinem 6300 ist dann keinerlei Tasten/Display Eingabe von Nöten ...


    mfg renaldo

  • Danke für Eure Antworten,
    Nokia c-5 Datenkabel habe ich dabei und habe die Kontakte runterbekommen.
    ABER auf meinem Sicherungshandy 2330-c2 passt dieses drecks Kabel wieder nicht und die Bluetooth syncro wird immer abgebrochen.


    ?
    Bringe ich die Nokia Kontakte auf dieses Handy?
    samsung galaxy ace s5830


    Danke

  • Mitteilungen unsortiert


    Guten Abend zusammen!


    Ich habe 'folgendes Problem' (ich weiß aber nicht, ob hierhin oder ob es besser zu Symbian passt):


    Gestern ging mein C5 aus, ohne dass ich es bewusst ausgeschaltet habe. Ok, kann ja mal passieren. Ich habe das Tel eingeschaltet und als ich in den Mitteilungseingang schaute, stellte ich fest, dass diese 'durcheinander' waren. Mein erster Gedanke war, die Mitteilungen nach Datum zu sortieren. Das gestaltet sich jedoch in der der Art, dass das C5 die Mitteilungen zwar sortiert, aber nicht nach Datum, sondern nach der Uhrzeit. Und dabei ist es dem Telefon egal, um welches Datum es sich handelt. D.h., dass die Mitteilung vom 26.08.2012 um 22:10 direkt nach der Mitteilung vom 27.08.2012 um 22:15 Uhr im Eingang erscheint. Des weiteren erscheinen die SMS im Eingang alle (von gestern [26.08.] und heute [27.08.]) unter dem Datum vom 27.08.2012 obwohl unter Mitteilungsdetails das aktuelle Sendedatum und Uhrzeit stehen.


    Hm, ich hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe und irgendwer 'ne Lösung für mich hat...!?

  • Hi leute,


    habe mir das C5:00 zugelegt und habe eine Frage:


    1. Wie kann ich es verhindern, das mein Handy sich automatisch immer wieder ins Datennetz einwählt? Ich habe Whatsapp installiert und könnte mir vorstellen, das dadurch immer die Einwahl erlolgt. Ich möchte nicht das ganze Profil löschen müssen!
    Gibt es nicht irgendwo ne ON / OFF Funktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!