Neu: Nokia C5

  • Hallo alle,
    kann mir jemand von euch eine kurze Anleitung geben wie ich das Cover entfernen kann? Wird Spezialwerkzeug benötigt? Im Netz habe ich nicht wirklich gute Anleitungen gefunden. Der Staub unterm Cover wird langsam unerträglich...


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.


    Gruß Sven

  • Akku raus,
    die obere Abdeckung der Rüclkseite entfernen,
    die 2 Torxschrauben rausdrehen
    dann das Cover abnehmen


    Die hintere Abdeckung und das Cover sind geclipt- mit nen bisken Vorsicht geht's ohne Beschädigung.

  • Bei Handys immer up to date zu sein ist ja auch fast unerreichbar...
    Ich habe noch die "alte" Version in grau-silber. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    fehlende optische Erinnerung an verpasste Anrufe (zu wenig diskret für die Anwender oder zu teuer für den Hersteller?)


    Lässt sich dieses geniale Gimmik (auch für ungelesene SMS) über das Display irgendwie nachrüsten ?


    PS. auch ich suche einen Nachfolger für mein 6300 ...


    mfg renaldo

  • Ich weiss nicht, ob das Total Patrol auf dem Gerät funzt. Aber suche doch mal nach "optischer Anruferinnerung" etc.
    Leider hat man bei den neueren Geräten bei Nokia ab und an diese Funktion nicht wieder aufgenommen, oder Du musst halt ein anderes Gerät Dir zulegen. Z.B. 6303(i), E71/72, etc.

  • Danke Dir sogar,
    das ist für mich tatsächlich ein KO Argument und ich werde mich dann wohl doch für ein 6303 (ohne i) oder gar ein gebrauchtes 6300 entscheiden.
    Ich suche als Nachfolger tatsächlich "nur" ein "6300" mit einer wenn möglich besseren Kamera...


    mfg renaldo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!