Neu: Nokia C5

  • Bei mir hatte sich auch schon was angesammelt....


    Da ich heute gerade ein neues Front-Cover verbaut habe (das alte hatte leider ne Macke durch Sturz), konnte ich das heute bestens testen:
    Nehmt ein Stück Tesa-Film (so 4-5 cm) und faltet das dann so, dass ihr es mit beiden Enden zwischen Daumen und Zeigefinger haltet und eure Finger auf der klebenden Seite sind. Mit der "Beule" könnt ihr dann wunderbar den Staub vom Display "aufsammeln".


    P.S.: Habe das schwarze 5MP und statt dem Cover mit dem silbernen Rahmen das mit dem schwarzen verbaut....sieht viel edler aus und weil sich Licht/Sonne nicht mehr am Rand spiegeln, ist es auch viel besser abzulesen.

  • ... ich habe früher auch immer mal das hier benutzt ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Sieht gut aus !


    könnte ich mir glatt als zweit-, oder Dritthandy noch zulegen ;)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaoZZ
    Black Beauty:


    Meines hat die silberne Platte um die Hörertasten, aber ganz schwarz schaut noch besser aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ich habe früher auch immer mal das hier benutzt ;)


    Die Idee mit dem Blasebalg ist ideal ;) , habe ihn gerade aus der Fototasche gekramt....


    Gruß,

  • ... nice :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Re: Gebühren im Ausland



    so,
    hoffe nun herausgefunden zu haben, warum ich keine Anrufe / SMS tätigen konnte. Lag tatsächlich an DeutschlandSIM. Angeblich war eine "internationale" Sperre drin, die nach 4 Wochen automatisch aufgehoben werden sollte. Ist aber nicht geschehen....per Hotline erfragt und abgeblich innerhalb von 24h frei. Hoffentlich klappt es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Wo gibt es denn die komplett schwarze Variante??



    ... nirgends, hat sich ChaoZZ doch selber gebastelt ;)


    Siehe ein paar Posts weiter oben ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!