Neu: Nokia C5

• Danke Abi99 ! Ich werde es mal so weiter geben :)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Gebühren im Ausland

erneuten schönen guten morgen,
    so bin nun wieder da und kann folgendes berichten:
    whatsapp etc. machten keine probleme. erst als ich über die deutsche grenze fuhr, bekam ich die messages. wunderbar.
    aber und ich weiß nicht warum passierte folgendes:
    ich konnte konnte keine anrufe tätigen sowie sms verschicken aus frankreich, belgien oder holland. angerufen werden bzw. sms empfangen hingegen funktionierte.
    ich hab keine settings verstellt, eigenlicht den werkszustand so gelassen.
    meine freundin hat auch das c5-00 und gleichen provider (deutschland-sim), auch keine setttings verändert, konnte aber anrufen und sms verschicken.
    gibt es doch eine einstellung, die dem handy sagt, dass bei roaming keine anrufe / sms getätigt werden können? hab alles durchsucht, leider nix gefunden.
    rufumleitungen etc. sind alle deaktiviert.
    kann mir jemand helfen?
    oder liegt es doch am provider? aber wie gesagt, meine freundin ist beim gleichen verein....

• Hast Du in den Anrufeinstellungen evtl. eine Anrufsperre gesetzt? Menü -> Einstellungen -> Einstellungen -> Telefon -> Anrufsperre und dort mal nachschauen, ob da etwas aktiviert ist..

Gruß,

• alle anrufsperren sind deaktiviert! das hatte ich auch schon gedacht und hab im ausland auch dort den status überprüft. oder liegt es evtl. an irgendeiner app? aber wüsste nicht, welche app so etwas machen sollte...

• Zitat

Original geschrieben von ChaoZZ
    App ist nicht auszuschliessen...was hast du denn so drauf?

nichts besonderes:
    tagesschau, spiegel, skype, whatsapp, googlemaps und die ganzen vorinstallierten....
    aber die hat meine freundin auch drauf und die konnte telefonieren!

• Hallo,
    bei meinem im Dezember gekauften C5 hat sich schon wieder eine beträchtliche Menge Staub oder andere Partikel zwischen Glas und Display gesammelt. Kenne das nur noch aus 8210 Zeiten (da waren ja die Cover nur gesteckt)... Ist das Problem bekannt und selbst behebbar? Falls nicht, sollte ich reklamieren?

Gruß Sven

• Ich habe nen gbrauchtes gekauft, das beim Kauf sauber war. Mittlerweile hat sich auch 'ne Menge angesammlt. Ich krieg's aber, auch wenn das Gehäuse ab ist, nicht wirklich staubfrei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!