Neu: Nokia C5

• C5-00 und Bluetoothheadset

Guten Morgen,

ich habe versucht, das C5-00 mit dem Nokia BH-102 zu koppeln. Leider findet das C5 das Headset bei der Suche nicht. Mit meinem Navi kann ich das C5 jedoch verbinden und gehe davon aus, dass BT am C5 funktioniert. Hat einer eine Idee...?

Danke und Gruß,

• Weiss jemand, wo es ein C5-00 ohne SIM lock und ohne Branding gerade sehr günstig ohne Vertrag zu kaufen gibt?

• Das ist für das Gerät eine (finde ich) ganz schöne Stange Geld. Auch wenn es das 5 Megapixel Gerät sein sollte.
    Irgendwo noch ein günstigeres Angebot?

• Ist aber schon billiger geworden, weil alle Welt Smartphones kauft... und das Gerät noch bei anderen Anbietern ca. 150 Euro kostet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Gibt es ein vergleichbares Gerät wie das C5-00. Worauf ich Wert lege: lange Standbytime, Display (ok-passt jetzt nicht beim C5-00) auch abzulesen wenn Sonne drauf fällt - als Beispiele 6303, E71, etc., offline Übersetzungswörterbuch (hat meiner Meinung nach nur die S60 Variante) so wie beim E71, C5-00. Und ein 3,5 mm Klinke für das integrierte RDS Radio.
    Das E52 fällt das wohl wegen des Displays ? :confused: ? und des Akkus ein wenig raus. Und preislich ist das C5-00 doch wohl der beste Kompromis.

• Also ich hab beide Geräte u. mittlerweile finde ich das E52 ein Tick besser als das C5, weil das Display größer ist. Akku ausdauer sind bei beiden Geräten perfekt, wenn man bedenkt das Whatsapp installiert ist u. die Geräte daher dauer online sind.

enjoy the little things ....

• Nun gut ich weis ja nicht wie du dein Gerät nutzt. ;)
    Jeder hat ein anderes nutzverhalten würde ich mal sagen.
    Aber 5 Tage komme ich locker hin.

Ab und zu kurz telefonieren, paar sms, Whatsapp halt. :)

Nicht zu vergessen:
    E52 --> BP-4L Akku mit 3,7 V, 1.500 mAh
    C5-00 --> BL-5CT, 3,7 V, 1050 mAh

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!