Neu: Nokia C5

• Genau das sage ich ja - C5-00 - und nicht C5-01 - also scheint es keinesfalls ein chinesisches,bzw.ausländisches Modell zu sein :confused:

• C5-00 findet Nr. der Mitteilungszentrale nicht

ich besitze seit gestern ein c5-00. heute wollte ich zwei sms absetzen, leider hat dies nicht funktioniert. das handy erkennt die nummmer der mitteilungszentrale nicht. habe diese dann manuell eingegeben, aber das funktioniert nicht. weiss jemand rat? die nr. die ich eingegeben habe: +4901770160000

grüsse, georg

• Re: C5-00 findet Nr. der Mitteilungszentrale nicht

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    ich besitze seit gestern ein c5-00. heute wollte ich zwei sms absetzen, leider hat dies nicht funktioniert. das handy erkennt die nummmer der mitteilungszentrale nicht. habe diese dann manuell eingegeben, aber das funktioniert nicht. weiss jemand rat? die nr. die ich eingegeben habe: +4901770160000

richtig sollte die nummer so hinterlegt werden:
    +491770160000

also ohne null nach der +49!

• Fehler meiner seits

sorry...war ein schreibfehler. natürlich habe ich die nummer so eingegeben wie du es vorgeschlagen hast!
    trotzdem keine änderung :(
    so, habe das telefon zurück gesetzt und jetzt funktioniert wunderbar. kann also wieder sms senden :)
    drei fragen hätte ich jedoch noch zum c5-00 (mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin:
    1)
    wo stelle ich den startton ab, wenn ich das handy hoch fahre? habe bisher nichts finden können.
    2)
    wenn ich neue programme, z.b. font magnifier, wo speichere ich diese am besten ab? auf dem handy oder doch besser auf der speicherkarte?
    3)
    ich habe den font magnifier ausversehen in den ordner hilfe verschoben (dussel). wie bekomme ich diesen wieder daraus?
    ich hoffe ein paar c5-00 user bzw. nokiaianer können mir hier weiter helfen. danke schon einmal vorab!

grüsse, georg

• Re: Fehler meiner seits

punkt eins hat sich erledigt. habe die warntöne abgestellt :top:

grüsse, georg

• zu 2.: die SIS Datei an sich oder meinst du wo du sie installieren solltest?

Datei an sich, kannst du ja auf der Speicherkarte in einem Ordner ablegen.
    Installieren wäre dir überlassen!

Hast du viele Apps installiert,dann Speicherkarte. (sonst hats du auf C: kaum noch Platz für z.B. sms etc..
    Nutzt du aber eigentlich recht wenige Apps, dann kannst du die Apps auch auf C: installieren.

zu 3.:

Na genau so wie du ihn auch dort hin verschoben hast ;)
    Markieren / Option / in Ordner Verschieben und den Ordner dann nur noch auswählen. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!