Neu: Nokia C5

• Hat das Problem wirklich niemand außer mir ?

Frohes Fest
    Samson

• Hat jemand schon mal folgenden Bug gehabt?

Die Tastaturbeleuchtung geht einfach nicht mehr aus. Selbst wenn ich den Akku rausmache und wieder einsetze, geht die Beleuchtung an, sobald die Akkupins Kontakt haben (und das obwohl das Handy noch aus ist). Klingt für mich nach einem Hardwaredefekt.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Habe mir das "C5-00" als Zweithandy zugelegt. Wie ich feststellen muß, steht für dieses Modell "Nokia Internetradio" nicht zur Verfügung. Kennt jemand da eine alternative Lösung?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hab das C5 seid heute und gleich ein Problem. Ich kann ich einfach nicht bei Facebook einloggen :-( Hab jetzt schon die neue Firmware aufgespielt aber immer noch keinen Erfolg. Wenn ich auf anmelden gehe dann lädt und lädt und lädt das teil aber es geht einfach nicht weiter.

Kennt jemand das Problem ?

• anruflisten

hallo.
    Kann man beim c 5-00 eigentlich keine einzelnen einträge aus den anruflisten löschen ? Bei jedem einfachem nokia handy ging das immer. Geht das eventuell mit zusätzlicher software ? Wenn ja mit welcher ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!