Neu: Nokia C5

  • Hallo leute, ich mir gestern die 32 er firmware aufgespielt und kann nun keine kontakte mehr bearbeiten. Ich komm zwar ins telefonbuch, kann auch wählen und anrufen. Aber einen kontakt öffnen ist nicht mehr möglich. Werde einfach zum standby screen gesetzt und kontakte sind geschlossen. Hat noch jemand dieses problem? gruß dartcobra

  • Zitat

    Original geschrieben von dartcobra
    Hallo leute, ich mir gestern die 32 er firmware aufgespielt und kann nun keine kontakte mehr bearbeiten. Ich komm zwar ins telefonbuch, kann auch wählen und anrufen. Aber einen kontakt öffnen ist nicht mehr möglich. Werde einfach zum standby screen gesetzt und kontakte sind geschlossen. Hat noch jemand dieses problem? gruß dartcobra


    Habe (hatte) ich auch. Das betraf bei mir aber nur die Kontakte auf der SIM-Karte. Wenn ich die Kontakte auf das handy kopiert habe dann konnte ich öffnen und bearbeiten.


    Ist aber dennoch ein dummer Fehler. nokia macht halt sowas. Updates haben manchmal Bug´s drin :rolleyes:


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Was für einen Product Code habt ihr u. was wurde alles geändert bei der v.32.0.10 ? :)


    Hab das Handy nicht mehr. Produkt-Code weiß ich nicht auswendig.....


    Einen Changelog habe ich nicht gehabt.


    LG

  • Hi,


    nach einem N8 und Iphone, habe ich die nase voll von Super Handys, nutze die ganze Technik eh nicht.
    Nun Habe ich ein Auge für das C5 gefunden, wollte mal fragen, wie ihr den Musik Player findet?
    Ich möchte schon gerne das Handy als Mp3 Player nutzen, und stehe sehr gerne auf BASS.
    Nutze immer die Inears von SE HPM-77.
    Also die frage, ist das C5 Mp3 tauglich? Bin vom N8, Wave und SE BASS verwöhnt.

    kein iPhone in 2018!

  • Also ich bin zufrieden mit dem C5 in Verbindung mit dem Nokia BH-903 in Bezug auf's Musik hören.
    Da hier aber sehr sehr viele User penibel sind und einige davon sogar fast taub könnte man meinen
    (weil ihnen die Lautstärke wohl nicht reicht), bleibt dir wohl nur ausprobieren.


    Kurz gesagt: jeder sieht/empfindet es anders ;)


    Es nützt dir also nichts, wenn ich sage ich finds ok u. es dir dann letztlich doch nicht gefällt, weil du halt deinen eigenen Geschmack hast. :)

    enjoy the little things ....

  • Hallo,


    kann man mithilfe vom Mail Exchange das Handy mit Google Konto angleichen,
    also Kalender und Kontakte, so wie bei einem Android Handy?


    Beim Nokia N8 geht das.
    Wenn ich bei Nokia unter Mailexchange Software unter kompatoble Geräte nachschaue,
    stehen nicht alle drinnen oder ist veraltet. Selbst das N8 steht nicht drinnen, deshalb frage ich.


    Mfg


    Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!