danke sway
aber es gibt so alte säcke wie mich die der englischen sprache nicht so mächtig sind ;-))))
danke
rainer
Neu: Nokia C5
-
-
-
Gibt es eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit mehrere Kalendereinträge auf dem Homescreen anzuzeigen?
-
Hallo, bei meinem Nokia Map Loader sind keine Sprachen mehr verfügbar, d. h. ich kann keine Sprachführung mehr auf das Handy (C5) laden.
Habe ich jetzt ohne die Ovi Suite keine Möglichkeit mehr, Sprachen per USB auf mein Handy zu laden?
Ich verstehe nicht, warum das in dem neuesten Map Loader nicht mehr geht.
Gruß!
-
-
Ist das legal?
Gruß!
-
ich würde mal sagen ja, da ich davon auch in vielen anderen foren und seiten davon gelesen habe.
u.a wurde die seite auch hier im tt schon öfters genannt. wäre sie illegal würde sie auch hier nicht genannt werden...
-
Hallo,
ich war unterwegs und habe es währenddessen mit dem Handy von Nokia heruntergeladen.
Warum das aber im Map Loader neuerdings fehlt, leuchtet mir nicht ein.
Gruß
Christian -
Welche Sprachen sind eigentlich bei der Auto bzw. Fußgängernavigation bei einem "freien" C5 vorinstalliert?
Gruß!
-
bei meiner frau war das alles deutsch
-
Es gibt in deutsch bei der Autonavigation:
- Deutsch - männlich
- Deutsch - mit Straßennamen
- Deutsch - weiblichund bei der Fußgängernavigation:
- Deutsch - mit Straßennamen
bei meinem Handy.
Sofern die jeweilige Sprache installiert ist, ist eine kleine Speicherkarte abgebildet.
Welche sind nun vorinstalliert? Alle diese Varianten?
Danke und Gruß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!