@ Frank:
War bei deinem schwarzen der Lautsprecher auch so leiser beim telefonieren?
Gruss Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Frank:
War bei deinem schwarzen der Lautsprecher auch so leiser beim telefonieren?
Gruss Tim
Nein, der war genauso laut wie bei meinen anderen.
Abgekackt
Hallo
mir ist mein c-5 komplett abgekackt.
ich konnte es noch auf werkseinstellung zurücksetzen aber das nützte nichts.
es wird per usb nicht mehr erkannt und lässt sich auch nicht mehr laden.
gibt es eine bestimmte tastenkombi für ein komplett recover.
ich habe ein Bild gemacht das zeigt mir immer geöffnete programme an.
ich bringe das bild aber leider nicht hier rein.
danke
rainer
Hallo,
ich bins nochmal.
wenn ich mein c-5 einschalte und den pin eingebe braucht es ca.5 min bis es hochfährt.
drücke ich dan lange auf die haus taste (geöffnete programme).
sind automatisch
fs mailserver
screenserver
autolook
pree installer pop up look
vcomandermanager
geöffnet
ich kann die programme auch nicht schließen.
danke
rainer
um die zu beenden lädst du dir am besten einen taskmanager runter, zb jbtask oder handytaskman von epocware. damit kannst du einzelne anwendungen und prozesse beenden oder killen.
für ein komplettes reset versuch den affengriff.
handy ausschalten.
die tasten stern, grüne taste und die 3 gleichzeitig gedrückt lassen und dabei das handy anschalten. dabei alles gedrückt lassen bis es hochgefahren ist. wenn es geklappt hat ist alles wieder im auslieferungszustand. alles daten im handyspeicher werden dabei gelöscht.
danke onemaster
hat super funktioniert.
nur noch eine frage
wenn ich eine datensicherung ca. jede woche(auf der speicherkarte) mit allen einstellungen habe,und nach dem recover wieder aufspiele bleibt der virus oder was immer das für eine schei.... war erhalten?
den es nervt schon ein bisschen alle einstellungen wieder eingeben.
danke
rainer
jetzt verstehe ich auch den begriff affengriff
schwer zu sagen. so sicher bin ich mir da auch nicht.
bei mir wurde bisher noch nie ein fehler mit einem backup zurück gespielt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trano3
danke onemaster
hat super funktioniert.
nur noch eine frage
wenn ich eine datensicherung ca. jede woche(auf der speicherkarte) mit allen einstellungen habe,und nach dem recover wieder aufspiele bleibt der virus oder was immer das für eine schei.... war erhalten?
den es nervt schon ein bisschen alle einstellungen wieder eingeben.
danke
rainer
jetzt verstehe ich auch den begriff affengriff
Man muss doch nicht jede Woche eine Datensicherung machen
Wenn jetzt wieder alles geht u. das was du nutzt installiert ist, dann mach eine Datensicherung (bloß nicht vorher, sonst kann es passieren das der Fehler dann immer mit gespeichert wird)! Und am besten via PcSuite/OVI Suite und gut ist.
ps.: Virus bei S60 ? nö
hallo ,
bis jetzt hat alles super gklappt,nur nach dem recover habe ich die sms ansage in deutsch nicht mehr und ich will mit dem handy nicht ins internet.
gibt es eine möglichkeit die stimme irgendwo herunterzuladen ich finde leider nichts
danke
rainer
ZitatOriginal geschrieben von trano3
hallo ,
bis jetzt hat alles super gklappt,nur nach dem recover habe ich die sms ansage in deutsch nicht mehr und ich will mit dem handy nicht ins internet.
gibt es eine möglichkeit die stimme irgendwo herunterzuladen ich finde leider nichts
danke
rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!