Neu: Nokia C5

• Hallo,

mein C5 fragt mich immer nach der Internetverbindung und das nervt.
    Kann man das nicht wo einstellen?

Ich habe unter Einstellungen, Telefon, Verbindungen, ziele dann bei O2 Surf auf automatisch eingestellt, das müßte es doch sein, oder?

Mfg

Schanzer

• Hi,

werde aber trotzdem immer gefragt, wie kann das sein?

Jedesmal wenn ich das Handy in die Hand nehme, fragt er mich wie er ins Netz gehen soll, O2 Surf oder O2 Internet.

Habe die priorität ja eingestellt, warum fragt er immer?
    Soll ich den Intervall für emails ausschalten?

Mfg

Schanzer

• Geh mal in Mitteilungen auf Option / Einstellungen / Email / Anbieter (bei mir web.de) / Mailbox-Einstellungen und dort ganz unten dann auf -->

Erw. Mailbox-Einst. / Einst für eingeh. Emails + Einst. für ausgeh. Emails und dort bei Verw. Zugriffspunkt !

Das anklicken und dann auf Benutzerdefiniert gehen und dann in der Liste o2 Internet auswählen und fertig.

Dann sollte er nicht immer fragen bei Emailsabrufen.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Danke schön ! Werde ich morgen mal testen, signieren ist kein Problem. :)

so habe beide eben auf das c5 meiner frau gespielt. kameraton ist weg. welches es aber jetzt war kann ich nicht sagen, habe beide schnell gleichzeitig installiert.

aber ich nehme an dieses CenRep101F8809.sis weil das silent camera zumindest auf meinem 6710 und 6720 NICHT funktioniert hat.

wichtig ist nach der installation das handy neu zu starten, erst dann ist der ton auch weg.

• CenRep101F8809.sis ist das richtige. :)

SilentCam zeigt keine Veränderung, daher unbrauchbar.
    So ist das ganze perfekt, alle Einstellmöglichkeiten von Nokia, nur ohne Kameraton. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!