Neu: Nokia C5

• und bei Daniel hast mal geschaut???

http://www.raedan.de

Diese Taschen sind aber eben nicht jedermanns sache, wirken eventuell nicht profilike genug oder was auch immer. Ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit den Taschen gemacht, passform war immer gut und Display sowie Gehäuse wird durch Verwendung von Microfaser auch noch gepflegt.

Grüsse, Andree

• Oh nein hab ich noch nicht.

Wollte ich eigentlich schon lange mal schauen bei raedan.de aber ich hab das bis jetzt immer wieder vergessen.

Nun gut, ich schicke erstmal die Bugatti Taschen zurück und dann schau ich nebenbei bei ihm ob da was schickes bei ist. :)

enjoy the little things ....

• Mein C5 ist erstmal kaputt. Die SIM-Karte bekam ich nichtmehr raus und dakonnte ich mir nicht helfen als es mit ein wenig Gewalt zu machen und dabei ging die Halterung für die SIM-Karte kaputt......

Läßt sich das auf Garantie reparieren? Oder wenn nicht was kostet sowas? Lohnt sich das oder ist das ein Riesenschaden?

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder

Läßt sich das auf Garantie reparieren? Oder wenn nicht was kostet sowas? Lohnt sich das oder ist das ein Riesenschaden?

LG

Es lohnt sich wohl auf jeden Fall ;)
    das C5 ist ein Super Handy :top:

Ob das jedoch als Garantie durchgeht würde ich eher bezweifeln...

SIM Karten entnehme ich immer, wenn es schwierig wird, mit einem kleinen Stück Tesa Film --> klappt immer :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wegen der Bugattitasche, ich weiß wo der Fehler liegt.
    Die Händler schauen nicht genau beim Hersteller nach.

Die Taschen in Größe XS sind für das C5 passend laut Hersteller.
    Die Händler bieten Größe S für das C5 an u. die ist zu kurz. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Es lohnt sich wohl auf jeden Fall ;)
    das C5 ist ein Super Handy :top:

Ob das jedoch als Garantie durchgeht würde ich eher bezweifeln...

SIM Karten entnehme ich immer, wenn es schwierig wird, mit einem kleinen Stück Tesa Film --> klappt immer :top:

ja, das mit dem Tesa - da kommt man nur nicht immer drauf wenn es gerade ganz schnell gehen muß :rolleyes:

naja wegen Garantie..... eigentlich darf es ja erst gar nicht passieren dass Handy die Karte nicht "mehr rausrücken will"....... ;) ich versuche es auf jeden Fall mal.....

Ein gutes Handy ist es. Nur wenn die Reparatur viele Euros kosten sollte dann wäre das schon leicht grenzwertig oder? Bei meinem E52 die Oberschale hat auch gute 50 Euro gekostet :rolleyes: und beim C5 muß da bestimmt das ganze Handy aufgemacht werden. Technikerstunden sind teuer.......

LG

• So nach 1er Woche C5 muss ich sagen:

Pro:

Display:
    da kann ich mit lebe, dachte ja der wäre viel viel schlimmer

Verarbeitung:
    super, da knarzt nix, Spaltmaße stimmen auch alle etc.. :)

Akku:
    1a obwohl ich jeden Tag auf dem hin/rück wegen zur/von der Arbeit, Musik via Bluetooth höre, ab und zu kurz Telefoniere, SMS schreibe, Emails Abrufe u. etwas im www surfe (auf Arbeit hab ich das Gerät aus), sage ich mal grob bis jetzt 3-4 Tage (wird sich aber noch zeigen im laufe der Zeit)

Kontra:

- Datenkabel zu kurz
    - Kameraton nicht abschaltbar :flop: :rolleyes:
    (Warntöne etc.. alles aus und trotzdem gibt es den Ton von sich u. das nicht gerade leise)

Falls jemand eine Idee hat, wie man den Los wird, bitte ich um eine Info !!!!

Mehr ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, was schlecht sein sollte. :)

Ach so zu der Tasche, hab jetzt die andere Bugatti Gr. S in Gr. XS getauscht und die passt schon besser, zwar verschwindet das Gerät auch nicht ganz, aber ok.

Ich möchte wegen Skype auf ein neueres S60 Gerät umsteigen (von N73 :-P) - funktioniert der Skype for Symbian Client auf dem C5 einwandfrei? Das C5 ist auf der Skype Homepage (noch) nicht bei den kompatiblen Handies gelistet..

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    - Kameraton nicht abschaltbar :flop: :rolleyes:
    (Warntöne etc.. alles aus und trotzdem gibt es den Ton von sich u. das nicht gerade leise)

Falls jemand eine Idee hat, wie man den Los wird, bitte ich um eine Info !!!!

Kannst du mal testen ob http://home.pacific.net.sg/~welic/cCam.html Ccam funktioniert :rolleyes: hab das bei meinem E51 bei den Shortcuts am Homescreen.

• Ah danke, funktioniert :)

Schade das man da keine weiteren Einstellungen hat o. zumindest die Funktion Blitz an/aus. :)

Sonst aber super so ohne Ton :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!