Neu: Nokia C5

  • Wisst ihr was ich echt ein Witz finde?


    Das Datenkabel :rolleyes: wie gut das beim 7900d-1 und beim N97 eins bei sind, die länger sind als das Mini Teil vom C5. (5530 genau das gleiche minimicro Kabel).


    Was Nokia sich dabei gedacht hat....

    enjoy the little things ....

  • ich glaube nokia legt die fast nur noch bei. war damals beim 6270, 5730 und auch mein 6710 nicht anders.


    zur not geht es damit, aber wirklich das gelbe vom ei ist es auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    naja 1,99 sind nicht die welt, aber schon ärgerlich wenns nicht gehen sollte, das stimmt schon.


    ich denke aber da das c5 mit aufgeführt wird sollte es laufen.


    Habe es jetzt gewagt - und es funzt Perfekt :top:


    Ich danke Euch :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ich glaube nokia legt die fast nur noch bei. war damals beim 6270, 5730 und auch mein 6710 nicht anders.


    zur not geht es damit, aber wirklich das gelbe vom ei ist es auch nicht.


    Ich meine es ist ja schön und gut das ein C5 nicht so viel kostet wie z.B. ein 5530.


    Aber solch Kabel ist doch für Nokia nur ein Centartikel, da kann es doch eigentlich nicht so schwer sein ein lange mit ins Packet zu legen u. es wird sicherlich auch keiner rumnörgeln, wenn das Gerät dann 1€ teuerer wäre als jetzt.


    Aber nun gut, muss man wohl mit leben ;)

    enjoy the little things ....

  • Ich glaube das die kleinen Datenkabel mehr mit dem Ökologischen zutun haben,Nokia setzt ja seit einiger Zeit auf kleine Verpackungen,da passt das Minidatenkabel gut ins Bild

    Aktuelles Phone: HTC Desire

  • So ich habe nun wieder ein c5 in schwarz. Nach einem Ausflug zum Nokia x6 und Samsung wave bin ich wieder zu den "normalen" Handys zurückgekommen.


    Ich bin immer noch von der Tastatur begeistert. Telefonieeigenschaften und simsen verdienen eine glatte 1!


    Das Display ist naja - aber die positiven Dinge überwiegen einfach.

  • bezüglich des Kabels


    Auf die Länge kommt es doch nicht an, nur auf die Technik....ähhh...ok...das kenne ich irgendwoher :D


    Ich bin nach wie vor super zufrieden mit dem Teil. "Sollbruchstelle" ist der Chromrand der trotz waltender Vorsicht schon ein paar kleine Kratzerchen abbekommen hat... Aber ist ok, ist eben MEIN Telefon :) In jeder Softwareversion hat sich das Gerät bisher einmal verabschiedet und zwar immer direkt nach Installation von Pyton 2.00... Ich werde das mal im Auge behalten. Bei Benutzung von skype ist mir einmal das Telefon "stehengeblieben". Da half nur noch entnehmen des Akkus...

  • Also ich bin begeistert von dem Kabel, gerade weils so kurz ist. Ich bins nämlich leid, immer die langen Kabel aufzuwickeln, die dann in der Tasche auch noch viel Platz wegnehmen. Das kurze Ding kann ich überall dabei haben, sogar in der Jackentasche.

  • Jeder sieht es anders ;)


    Ich brauch es halt unterwegs nicht u. wenn dann liegt es in meiner Lapi o. Netbook Tasche. ;)
    Wobei die meistens schon ein Micro und Mini USB Kabel daheim haben,da braucht man keins extra mitnehmen. ^^
    Aber so daheim ist es unbrauchbar, weil zu Kurz.
    Da lobe ich die normale Länge vom N97 Datenkabel.



    Nun gut, ist ja jetzt auch egal :)

    enjoy the little things ....

  • Info: Die Bugatti Samt Taschen in gr. S (11cm x 6,3cm) von Ebay, passen nicht beim C5.


    Das Gerät guckt eine ganze Ecke raus und dazu Kratzt der doch sehr harte Rand von der Innenseite der ja am Ende von diesem Neopren ähnlichen Stoff angenäht wurde, schön über das Display beim raus und rein schieben. Also nicht gerade Display freundlich. :flop:


    Schaut man beim Hersteller, sind die Maße aber 11,6cm x 6,3cm und das würde wiederum passen. Nun ist die Frage ob der Händler ... verkauft oder nicht.


    Ich kann es mir aber nicht so wirklich Vorsteller, er wirbt ja auch mit der Seite vom Hersteller.


    hmm... welche Tasche passt denn nun wirklich.
    Aktuell hab ich die von meinem 7900 drum und die passt 1a.
    Ich glaube ich werde mir die besorgen müssen von irgendwo her.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!