Neu: Nokia C5


  • Ich hatte das gleiche Problem. Man benötigt wohl mindestens 18MB freien Speicher nach dem Download und vor der Installation. Bei mir hat es geholfen einige Programme zu deinstallieren, die nur auf C: laufen und den Opera Cache zu leeren. - Kennt jemand noch andere Möglichkeiten auf C: aufzuräumen? Das nächste Update kommt bestimmt.

  • Habe eben nochmal die Aktualisierungsliste bei meinem C5 neu geladen, es kommt aber weiterhin kein Update für OVI Karten...


    Habe mir jetzt mal die 3.04 Version für das E52 auf den PC geladen, aber noch nicht auf dem C5 installiert.


    Die Frage ist ja, ob sich das Update auf die 3.04 überhaupt lohnt, was verbessert sich denn mit der 3.04 außer das es keine GPS Statusanzeige mehr gibt...?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Kennt jemand ein Tool für das C5 welches die Foto LED hinten als Taschenlampe aktivieren kann?


    Im OVI Store finde ich nur Tools die das Display leuchten lassen...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    hast du mal phone torch versucht?


    Nein, wo finde ich denn das Tool, im OVI Store wird bei der C5 Software kein Tool mit dem Namen gefunden...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Aber es gibt wohl keine Testversion davon.


    Auch 1,99 € wären ärgerlich wenn das Tool dann nicht funzt...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • naja 1,99 sind nicht die welt, aber schon ärgerlich wenns nicht gehen sollte, das stimmt schon.


    ich denke aber da das c5 mit aufgeführt wird sollte es laufen.


    wie gesagt, bisher läuft es auf allen meinen geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!